Heute gibt's ausnahmsweise mal keine Bilder.
Wie wird bei euch das Wochenende so?
Bei mir sind irgendwie alle weg,ich muss Schulzeugs machen und hab keine Lust. Heute Abend lass ich es mir gut gehen, ess' Erdbeeren bis zum Umfallen und schau niveaulosen Schrott im Fernsehen an :D
Ich war heute ziemlich erfolgreich, hab eine Bikinihose,ein Kleid,ein langes Top,eine kleine Tasche,einen großen Bio-Beutel :D und Schmuck. Bilder kommen dann später mal..
Tut mir Leid dass ich heute nur langweiliges Zeugs Poste (wo ist das aufregende Leben?!?),aber es ist einfach nichts interessantes passiert.
Und an dieser Stelle mal vielen,vielen Dank an alle die meinen Blog besuchen/lesen/verfolgen/mögen/etc. ich freu mich über jeden eurer lieben Kommentare!
Kuss,Kuss (die langweilige) Ana.
Schade, dass wir uns gestern nicht zufällig über den Weg gelaufen sind (;
AntwortenLöschenDanke für deine Antwort.
AntwortenLöschenIch habe ja länger nicht gepostet, und auf einmal konnte ich ihren Blog nicht mehr aufrufen.
Ich hoffe, sie kommt wieder..