Gestern war große aufräum/umräum/wegwerf/umstell Aktion.. Jap, jetzt kann ich meine Besenkammer (haha,sogar Harry Potter hat ein größeres Zimmer als ich xD - 9m² ) wieder betreten ohne zu versinken oder von Irgendwas getroffen zu werden :D
Und ja, so sah es während dem ganzen aus...
Hm, heute muss ich ein bisschen was für die Schule machen und danach geh' ich warscheinlich ein bisschen weg.
ich finde dein Zimmer richtig süß ♥
AntwortenLöschenDas Bett hab ich auch ♥
AntwortenLöschenaber die Kleinen haben es in sich :D
AntwortenLöschen:) mein zimmer ist auch so nen miniding.
AntwortenLöschenAuch wenn es klein ist, ich finde es total süß :)
AntwortenLöschenIch sollte mein Zimmer auch endlich nochmal aufräumen^^ hab aber auch nicht so ein großes Zimmer, aber fühle mich in einem großen auch nicht so wohl.
AntwortenLöschenAlso hast du auch so ein Zimmer, in dem sich, wenn man Besuch hat, alle bewegen müssen, wenn sich einer bewegt :D Tolles Bett im Übrigen.
AntwortenLöschenwas für ein tolles bett!
AntwortenLöschenDafür dass das Zimmer so klein ist, hast du es wirklich perfekt und sehr gemütlich eingerichtet. :)
AntwortenLöschenIch finde Dein Bett göttlich
AntwortenLöschentolles zimmer :)
AntwortenLöschenhi schönes Zimmer sieht super gemütlich aus!
AntwortenLöschenDankeschön für dein Kommentar auf meinem Blog! Hat mich echt total gefreut!!
putzig.
AntwortenLöschenwuunderschönes bett:)
AntwortenLöschen