Sonntag, 28. Juni 2009

Ich möchte auch ein Lied.

Gestern war große aufräum/umräum/wegwerf/umstell Aktion..
Jap, jetzt kann ich meine Besenkammer (haha,sogar Harry Potter hat ein größeres Zimmer als ich xD - 9m² ) wieder betreten ohne zu versinken oder von Irgendwas getroffen zu werden :D

Und ja, so sah es während dem ganzen aus...
Hm, heute muss ich ein bisschen was für die Schule machen und danach geh' ich warscheinlich ein bisschen weg.
Euch noch einen schönen Sonntag ♥


14 Kommentare:

  1. ich finde dein Zimmer richtig süß ♥

    AntwortenLöschen
  2. aber die Kleinen haben es in sich :D

    AntwortenLöschen
  3. :) mein zimmer ist auch so nen miniding.

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn es klein ist, ich finde es total süß :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich sollte mein Zimmer auch endlich nochmal aufräumen^^ hab aber auch nicht so ein großes Zimmer, aber fühle mich in einem großen auch nicht so wohl.

    AntwortenLöschen
  6. Also hast du auch so ein Zimmer, in dem sich, wenn man Besuch hat, alle bewegen müssen, wenn sich einer bewegt :D Tolles Bett im Übrigen.

    AntwortenLöschen
  7. Dafür dass das Zimmer so klein ist, hast du es wirklich perfekt und sehr gemütlich eingerichtet. :)

    AntwortenLöschen
  8. hi schönes Zimmer sieht super gemütlich aus!

    Dankeschön für dein Kommentar auf meinem Blog! Hat mich echt total gefreut!!

    AntwortenLöschen