Dienstag, 9. Juni 2009

Gedankenkiste.




Heute ein paar Bilder die nicht von mir sind (via flickr.com ), ich liebe Polaroids, hab' aber leider keine eigene Kamera...
Meine Reli Lehrerin meinte heute zu mir, dass ich aussehe wie die frau aus der Afri-Cola Werbung,wegen meiner neuen Frisur und so (ihr könnt Googeln,wenn ihr sie nicht kennt). Sie meinte dass es positiv ist,bin mir aber nicht so sicher :D
Jedenfalls bin ich mit meiner Frisur sehr,sehr glücklich!



Äh ja. Ich geh am Projekttag mit meiner Physik Lehrerin WANDERN. Bitte nicht fragen wie das zustande kommen konnte,kein Kommentar :DD
Kuss Kuss, Ana.

5 Kommentare:

  1. haha, wir waren früher auch immer wandern - das liegt hier wohl an der schwäbischen natur :D und ich find deine neue frisur spitze!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi ihr habt schon wieder Schule waehrend ich hier noch eine Woche faul rumsitzen darf (;

    AntwortenLöschen
  3. Ich find Polaroids auch total toll. Nur leider kosten die Filme fuer ne Kamera ein halbes Vermoegen..

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, Polaroids sind super!
    Ich habe glücklicherweise auch 'ne Polaroidkamera und auch sündhaft teure Filme dafür <3

    AntwortenLöschen
  5. Bei flickr gibt es so tolle Bilder!
    Das erste gefällt mir besonders gut (:

    AntwortenLöschen