
Heute war ich mit Steffi bei Vio und hab' Mathe gelernt (morgen ist die Arbeit und ich MUSS besser sein als eine 3, ich will keine 4 im Zeugnis! :O), zwischendurch gab's ein paar Gänseblümchen und Nervennahrung (= ein riesiges Tobleronedings!)

Ich hab seit ewigkeiten mal wieder diese Bluse aus dem Schrank gekramt. Ich hab sie mal für 2€ bei Talljy Weijl im Sale gekauft, damals mochte ich noch alles was Sternchen,Glitzer & einen "coolen" Spruch draufhatte und somit war diese Bluse der Eintritt in die Welt des guten Geschmacks ;D
(sie ist eigentlich etwas länger,aber dadurch dass ich den Arm heben musste sieht sie kürzer aus)
Wünscht mir für morgen Glück!
Kuss, Ana ♥
Gaanz viel Glück! :)
AntwortenLöschenmeine daumen sind gedrückt :)
AntwortenLöschenViiiel viiiel Glück! ♥
AntwortenLöschenich drück dir ganz fest die daumen :)
AntwortenLöschenvielen dank für's kompliement
AntwortenLöschenaber dein blog ebenfalls :)
ich liebe Toblerone! :D
AntwortenLöschensteht dir!! und viel glück!
AntwortenLöschen