Donnerstag, 25. Juni 2009

Toblerone und Alpha




Heute war ich mit Steffi bei Vio und hab' Mathe gelernt (morgen ist die Arbeit und ich MUSS besser sein als eine 3, ich will keine 4 im Zeugnis! :O), zwischendurch gab's ein paar Gänseblümchen und Nervennahrung (= ein riesiges Tobleronedings!)
Ich hab seit ewigkeiten mal wieder diese Bluse aus dem Schrank gekramt. Ich hab sie mal für 2€ bei Talljy Weijl im Sale gekauft, damals mochte ich noch alles was Sternchen,Glitzer & einen "coolen" Spruch draufhatte und somit war diese Bluse der Eintritt in die Welt des guten Geschmacks ;D
(sie ist eigentlich etwas länger,aber dadurch dass ich den Arm heben musste sieht sie kürzer aus)
Wünscht mir für morgen Glück!
Kuss, Ana ♥



7 Kommentare: