Und gleich mal die Kamera rausgeholt.



Wie ihr sehen könnt bin ich gut angekommen. Hier regnet es wie blöd und ich bin gleich mal ein bisschen in die Stadt gegangen,nachde ich all die lieben Menschen die ich so sehr vermisst habe wieder getroffen habe.

Irgendwie habe ich mit der Zeitumstellung mega Probleme. Ich hab heute bis um 2 Uhr mittags geschlafen. Hach ja ._.

Neue Schuhe,neues Oberteil.
Kuss Kuss, Ana. ♥
das oberteil ist ja toll! maaaaaaaan, ich will auch nach brasilien, wenns dort nur so tolle sachen gibt :D
AntwortenLöschenwow! sehr tolle fotos ♥
AntwortenLöschendanke schön ♥
AntwortenLöschendas Oberteil ist echt toll und ich mag deine Locken (:
oh thank you
AntwortenLöschennice photographs
bitte (:
AntwortenLöschenIch find echt, dass die toll aussehen. Du musst dich jedenfalls nicht verstecken (:
Du hast das schlechte Wetter aber bildlich sehr schön umgesetzt =) Das Oberteil finde ich toll...lg
AntwortenLöschenwunderschöne bilder und ich mag deine haare total :)
AntwortenLöschenThank you, I think that's impossible cause it's vintage :]
AntwortenLöschendeine neue frisur steht dir sehr sehr gut :)
AntwortenLöschen