Donnerstag, 28. Mai 2009

Verarsche?

Äääh. Ich habe das leichte Gefühl hier will mich Jemand verarschen.
Ich bin KRANK. Gestern habe ich den ganze Tag durchgeschlafen udn heute geht es mir einigermaßen besser, der Tiefpunkt ist überwunden und es kann (hoffentlich) nur aufwärts gehen.
Während alle anderen Spaß haben, in der Sonne sitzen und leckere Sachen essen hock ich im Bett und hasse mein Leben.
Und Fotos gibt's auch keine.
Jetzt werde ich wohl wieder den Greys Anatomy Maraton anschauen.
Und euch bald mit erfreulicheren und fröhlicheren Posts bescheren.

Und es tut mir leid dass ich sämtliche Bloggeraktivitäten vernachlässige.

9 Kommentare:

  1. ohje. gute besserung. tut mir leid mit dem doppeltag...hab deinen eintrag eigentlich sogar gelesen gehabt. bin ein bissken verpeilt ;) lg!

    AntwortenLöschen
  2. mensch, ich komme ja jetzt erst dazu mich für deinen nähtipp zu bedanken. also: DANKE danke danke. irgendwie hab ich es dann doch ganz anders gemacht, aber es hat ja geklappt. :)

    und dir schiebe ich eine riesen ladung gesundheit rüber. werd ganz bald wieder gesund! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohje, nein.... wünsch dir vom ganzen Herzen gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  4. gute besserung!!! das kann ja echt nicht angehen:)


    ich wünschte ich könnte portugiesisch:):)
    genieeeß deinen urlaub noch:)

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung. Hoffentlich bist du bald wieder gesund. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz schnell gute Besserung wünsche ich dir (auch wenn das jetzt irgendwie komisches Deutsch war =)! lg

    AntwortenLöschen
  7. ui ui ui, ich wünsch dir gute besserung und hoffe du kannst brasilien bald wieder in vollen zügen genießen :)

    AntwortenLöschen