Hallo, ihr Lieben :)
Ein dickes,dickes Dankeschön an meine Leser und für eure lieben Worte.
Ich war heute beim Chinesen, der obligatorische Glückskeks sagt:
Sie haben ihr Ziel vor Augen, und niemand kann sie aufhalten.
Das Schlimme ist, dass ich kein Hunger habe. Und da ich sonst so gerfäßig bin,machen sich alle Sorgen.
Kann man mich denn nicht in Ruhe lassen?
Ich bin das Wochenende über jetzt bei Opa.
Dann mal los und nicht aufhalten lassen.
AntwortenLöschenach das mit dem essen kenn ich. aber bei mir haben die leute sich dran gewöhnmt das ich immer unterschiedlich esse^^
AntwortenLöschenvieln dank :) freut mich:) möchtest du regelmäßig lesen?das wär echt toll!
AntwortenLöschenwow ich mag deine bilder total!
dann hör auf das glückskeks.
AntwortenLöschenich "glaub" ja nicht an so zeugs, aber iwie stimmt es doch immer iwie... ;)