Heute war noch unserer Klassenausflug, auf dem Neckar Kanu fahren. War sehr lustig, feucht und äääh, nass. :D
Danach sind wir noch ein bisschen auf'n Schloßplatz und ich habe mal wieder mein Geld ausgegeben.
Morgen ist der letzte Schultag, ich freue mich so abartig! Und morgen Abend wir dann "gefeiert".
Ich hoffe ihr hatte auch so einen schönen und sonnigen Tag.
[tut mir leid, nichts spannendes zu berichten, geschweige denn Bilder. Nun ja, ich verspreche, es wird besser! und danke an meine Leser! :-) ]
na du himbeer :) wünsche dir einen schönen ferienstart morgen. die postüberschrift ist süß. k.
AntwortenLöschenbitteschön. ;-D
AntwortenLöschenAchja, was ich eigentlich sagen wollte: Toller Post-Titel. :)
hehe. süßer titel und verdammt schönes bild.
AntwortenLöscheneinen schönen ferienstart morgen.
ich muss leider noch bis freitag durchhalten :(
liebste grüße.
du glückliche! jetzt erst ferien!
AntwortenLöschenmeine sind in knappen drei wochen schon wieder vorbei :(
und ich mag den posttitel :D
wunderbare ferien wünsch ich dir!
oh nein, du hast noch gar keine ferien. welch zuckersüße ironie, du glückliche, jetzt erst ferien. obwohl doch irgendwie keine ironie, du hast ja noch alles vor dir.
AntwortenLöschenschön dass du mitmachen willst, das freut mich!!
haha.
AntwortenLöschenwitzig die sache mit der gefrorenen Himbeere! schöne seite.
AntwortenLöschenIch finde den Titel von diesem Post irgendwie schön! :)
AntwortenLöschen