Dienstag, 28. Juli 2009

Ich fühle mich wie eine tiefgefrorene Himbeere. Aber wie eine glückliche.



Heute war noch unserer Klassenausflug, auf dem Neckar Kanu fahren. War sehr lustig, feucht und äääh, nass. :D
Danach sind wir noch ein bisschen auf'n Schloßplatz und ich habe mal wieder mein Geld ausgegeben.

Morgen ist der letzte Schultag, ich freue mich so abartig! Und morgen Abend wir dann "gefeiert".
Ich hoffe ihr hatte auch so einen schönen und sonnigen Tag.

[tut mir leid, nichts spannendes zu berichten, geschweige denn Bilder. Nun ja, ich verspreche, es wird besser! und danke an meine Leser! :-) ]

8 Kommentare:

  1. na du himbeer :) wünsche dir einen schönen ferienstart morgen. die postüberschrift ist süß. k.

    AntwortenLöschen
  2. bitteschön. ;-D
    Achja, was ich eigentlich sagen wollte: Toller Post-Titel. :)

    AntwortenLöschen
  3. hehe. süßer titel und verdammt schönes bild.
    einen schönen ferienstart morgen.
    ich muss leider noch bis freitag durchhalten :(
    liebste grüße.

    AntwortenLöschen
  4. du glückliche! jetzt erst ferien!
    meine sind in knappen drei wochen schon wieder vorbei :(
    und ich mag den posttitel :D
    wunderbare ferien wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. oh nein, du hast noch gar keine ferien. welch zuckersüße ironie, du glückliche, jetzt erst ferien. obwohl doch irgendwie keine ironie, du hast ja noch alles vor dir.
    schön dass du mitmachen willst, das freut mich!!

    AntwortenLöschen
  6. witzig die sache mit der gefrorenen Himbeere! schöne seite.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Titel von diesem Post irgendwie schön! :)

    AntwortenLöschen