Mittwoch, 29. Juli 2009

Trostpflaster und Gummibärchen






Hier schreibt gerade das glücklichste Mädchen der Welt, denn:
ICH HABE FERIEN! yay! Ich freue mich abartig!
Mein Zeugnis, naja. Ich habe wegen meiner 4 in Mathe ein TROSTPFLASTER bekommen :D
Heute Mittag werden wir uns leckeres Essen kochen und heute Abend im Freien unsere Leckereien verspeisen udn unsere Freiheit feiern :D haha.
Auf meinem Pc tümmeln sich die To Do- Listen, meine Zimmer sieht auch wie die Sau und ich muss dringen meine ganzen Schulsachen entsorgen.
Ich freue mich aber so jetzt endlich das zu tun was ich will. Ausschlafen, lange wach bleiben, Abendspaziergänge, Grey's Anatomy anschauen (krieg ich während der Schulzeit nie hin) und eine menge andere banaler Sachen die einfach nur eines bedeuten : FERIEN.
Ein sehr ferienlastiger Post.
Die Bilder habe ich vorher auf meinem Pc wiederentdeckt, sind schon etwas älter.


10 Kommentare:

  1. Genieß die ferien....ich muss am montag schon wieder ran....lg

    AntwortenLöschen
  2. Ferien sind soooo toll, da muss dein Post doch ferienlastig sein...
    Genieß sie, denn leider gehen sie ja immer viel zu schnell vorbei. Viiiiiieeeeeel Spaß wünsch ich dir!!!

    AntwortenLöschen
  3. Genieß deine Ferien. :)
    Ich hab noch bis Freitag Schule -.-

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch dir schöne Ferien! Genieß sie!

    AntwortenLöschen
  5. klingt nach nem tollen plan für den tag. viel spaß dabei!

    AntwortenLöschen
  6. hachja ferien. ich liebe sie :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder.
    Meine Schulsachen habe ich auch schon entsorgt. ;D

    AntwortenLöschen
  8. das hört sich so super an! ich wünsche dir wunderbare ferien, und ich will gar nicht dran denken meine sind schon fast wieder vorbei :(
    genieß deine ferien!!!

    AntwortenLöschen