Freitag, 17. Juli 2009

Freitag


Gestern war unser kleines Blogertreffen in Stuttgart, schön war's :)
Überraschung des Tages :
A: Und, wo wohnst du?
B: In X du?
A: Haha, ich auch!
B: Nee,als OB jetzt!
A: DOCH!

Nun ja. Sabrina von Harrcore ist meine (fast) Nachbarin. :D

Jetzt sind grad meine Freundinnen da, nachher gehen wir auf ein kleines Grillfest, hoffentlich gewittert es nicht zu arg.
Euch ein schönes Wochenende!

10 Kommentare:

  1. süßes foto :D du hast da ein schönes kleid an :D

    AntwortenLöschen
  2. das brötchen sieht ja mal lecker aus!!

    ich wäre sehr gerne bei dem treffen dabei gewesen...sieht aber so aus, als ob ihr ne menge spaß hattet:)

    süßes kleid hast du an!:)

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön :)
    wie habt ihr dieses bloggertreff denn organisiert ?

    AntwortenLöschen
  4. hey, danke :) jaah es war auch echt schwer, aber meine mum hat mir geholfen :)

    AntwortenLöschen
  5. ich find dein profilbild total schööön!!

    AntwortenLöschen