Gestern war unser kleines Blogertreffen in Stuttgart, schön war's :)
Überraschung des Tages :
A: Und, wo wohnst du?
B: In X du?
A: Haha, ich auch!
B: Nee,als OB jetzt!
A: DOCH!
Nun ja. Sabrina von Harrcore ist meine (fast) Nachbarin. :D
Jetzt sind grad meine Freundinnen da, nachher gehen wir auf ein kleines Grillfest, hoffentlich gewittert es nicht zu arg.
Euch ein schönes Wochenende!
♥
Hübsches Foto von euch!
AntwortenLöschendu wurdest getagged ;)
AntwortenLöschensüßes foto :D du hast da ein schönes kleid an :D
AntwortenLöschendas brötchen sieht ja mal lecker aus!!
AntwortenLöschenich wäre sehr gerne bei dem treffen dabei gewesen...sieht aber so aus, als ob ihr ne menge spaß hattet:)
süßes kleid hast du an!:)
süßes foto :)
AntwortenLöschendankeschön :)
AntwortenLöschenwie habt ihr dieses bloggertreff denn organisiert ?
das hört sich toll an:)
AntwortenLöschenhey, danke :) jaah es war auch echt schwer, aber meine mum hat mir geholfen :)
AntwortenLöschendas sieht lecker aus..:)
AntwortenLöschenich find dein profilbild total schööön!!
AntwortenLöschen