
Aussehen ist nebensächlich.
Ich habe noch genau 10 Tage Zeit.
10 Tagen in denen ich reden muss.
Ich möchte diese Ungewissheit nichtmehr [auch wenn ich dann vielleicht enttäuscht bin.]
Vielleicht werden diese 10 Tage eine schöne Zeit.
Vielleicht machen sie mir nur noch mehr Buachschmerzen.
Ich werde wohl nie wieder diese Chance bekommen.
Irgendwann ist es zu ende, aber es fehlt noch zu viel.
Ich kenne dieses Gefühl.
AntwortenLöschenWill auch fragen,aber habe Angst vor der Anwort.
blöd..=/
viel glück dir.
liebe grüße.
nur 10 tage? ist er dann weg? drücke die daumen, dass es mit dem reden klappt. deine posts machen übrigens ganz schön neugierig, genauer zu wissen was bei dir so los ist ;)
AntwortenLöschenalso ich würde auch gerne mehr wissen ;)
AntwortenLöschenwer geheimnisvoll schreibt muss trotzdem irgendwann die bombe platzen lassen!
Ich lese deinen Blog schon länger regelmäßig, magst mich auch regelmäßig lesen *liebguck*?
:)
http://modernsnowwhite.blogspot.com/
Du schaffst das schon! ♥
AntwortenLöschenich schließe mich an, bin sehr neugierig (:
AntwortenLöschenich bin furchtbar neugierig :) also komm doch bitte morgen vorbei! ich hab gerade kein icq, aber ich hab vorhin mit sabrina (also harrcore) telefoniert und wir treffen uns um 16 Uhr am Schlossplatz. Genauer gesagt, an diesen drei Treppen vor dem Königsbau. weißst du was ich meine? wenn man vom hauptbahnhof kommt ist das nicht direkt vor dem restaurant, sondern an dem "freien stück", also da, wo oberhalb den drei treppchen eben erstmal freie fläche ist und dann ein starbucks rechts davon ist. ich denke aber mal, selbst wenn wir alle nicht an dem PERFEKTEN treffpunkt stehen, solange du da irgendwo rumwuselst finden wir uns auf jedenfall! hab ich schon gesagt wann wir uns treffen? egal, nochmal: 16 Uhr.
AntwortenLöschenich bin morgen vormittag auch nochmal am pc, falls noch was ist, ansonsten freu ich mich schon so drauf :)