Montag, 6. Juli 2009

Abwarten und Tee trinken

Dubidum.
Der Montag wäre jetzt geschafft.
Schlechte Nachricht : ich bekomme warscheinlich die 4 in Mathe. :/
Nun ja, jetzt werde ich mich noch in die Hängematte legen, die Sonne genießen, Musik hören und ein bisschen für den Rest der Woche lernen.
Euch noch einen schönen Start in die Woche! :)



[da die Kamera zur Zeit nicht funktioniert müssen eben alte Bilder wieder rausgekramt werden.]

9 Kommentare:

  1. Dennoch ein schönes Bild. Und Hängematten sind eine der coolsten Erfindungen überhaupt.

    Man könnte praktisch sagen, dass ich hängemattensüchtig bin.

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist toll! Und ich wünsche dir ganz viel Glück, dass dein Lehrer es sich doch noch anders überlegt =) lg

    AntwortenLöschen
  3. thank you. that photograph is really beautiful

    AntwortenLöschen
  4. Ich war froh über meine vier in Mathe. :D Dennoch drücke ich dir die Daumen, dass du noch die 3 bekommst. ;)

    AntwortenLöschen
  5. von der seite mag ich die weniger, die haben einen kastenförmigen 4 cm absatz, sieht etwas seltsam aus haha

    AntwortenLöschen
  6. naja besser alte bilder als gar keine :)

    möchtest du einen 10€ fotobuchgutschein?

    AntwortenLöschen
  7. danke :) sehr lieb und:
    Das foto ist eindeutig ein sehr sehr seeeehr tolles gutes schönes :)

    AntwortenLöschen