Der Montag wäre jetzt geschafft.
Schlechte Nachricht : ich bekomme warscheinlich die 4 in Mathe. :/
Nun ja, jetzt werde ich mich noch in die Hängematte legen, die Sonne genießen, Musik hören und ein bisschen für den Rest der Woche lernen.
Euch noch einen schönen Start in die Woche! :)
[da die Kamera zur Zeit nicht funktioniert müssen eben alte Bilder wieder rausgekramt werden.]
Das Bild = ♥
AntwortenLöschenDennoch ein schönes Bild. Und Hängematten sind eine der coolsten Erfindungen überhaupt.
AntwortenLöschenMan könnte praktisch sagen, dass ich hängemattensüchtig bin.
Das Bild ist toll! Und ich wünsche dir ganz viel Glück, dass dein Lehrer es sich doch noch anders überlegt =) lg
AntwortenLöschenthank you. that photograph is really beautiful
AntwortenLöschenIch war froh über meine vier in Mathe. :D Dennoch drücke ich dir die Daumen, dass du noch die 3 bekommst. ;)
AntwortenLöschenvon der seite mag ich die weniger, die haben einen kastenförmigen 4 cm absatz, sieht etwas seltsam aus haha
AntwortenLöschennaja besser alte bilder als gar keine :)
AntwortenLöschenmöchtest du einen 10€ fotobuchgutschein?
danke :) sehr lieb und:
AntwortenLöschenDas foto ist eindeutig ein sehr sehr seeeehr tolles gutes schönes :)
das ist ein wunderschönes bild
AntwortenLöschen