so ist das. unfassbar.
schon heftig!
ui, da freu ich mich auf deine mail :)und zu deinem post: wir hatten das mal vor ein paar jahren in der schule, das ist einfach nur krass.
das ist...nicht schön, ganz und gar nicht...und sollte geändert werden, aber dazu wirds wohl nie kommen...
wow das ist echt hefitigfind ich gut ,dass du´s gepostet hast !liebste grüße
Tolles Zitat...!Habgier und Ungerechtigkeit...Lg Nicole vonhttp://phantasias-temptation.blogspot.com/
Wooah, das ist wirklich krass. o:
traurig.
da darf man gar nicht wirklich drüber nachdenken.. macht einen kaputt, so ein gedanke.
so ist das. unfassbar.
AntwortenLöschenschon heftig!
AntwortenLöschenui, da freu ich mich auf deine mail :)
AntwortenLöschenund zu deinem post: wir hatten das mal vor ein paar jahren in der schule, das ist einfach nur krass.
das ist...nicht schön, ganz und gar nicht...und sollte geändert werden, aber dazu wirds wohl nie kommen...
AntwortenLöschenwow das ist echt hefitig
AntwortenLöschenfind ich gut ,dass du´s gepostet hast !
liebste grüße
Tolles Zitat...!Habgier und Ungerechtigkeit...
AntwortenLöschenLg Nicole von
http://phantasias-temptation.blogspot.com/
Wooah, das ist wirklich krass. o:
AntwortenLöschentraurig.
AntwortenLöschenda darf man gar nicht wirklich drüber nachdenken.. macht einen kaputt, so ein gedanke.
AntwortenLöschen