Freitag, 31. Juli 2009

Die drei reichsten Menschen der Welt verfügen über mehr Besitz als die 48 ärmsten Länder der Welt.


[ Greenpeace Magazine, Jan.2009]

9 Kommentare:

  1. ui, da freu ich mich auf deine mail :)
    und zu deinem post: wir hatten das mal vor ein paar jahren in der schule, das ist einfach nur krass.

    AntwortenLöschen
  2. das ist...nicht schön, ganz und gar nicht...und sollte geändert werden, aber dazu wirds wohl nie kommen...

    AntwortenLöschen
  3. wow das ist echt hefitig
    find ich gut ,dass du´s gepostet hast !

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Zitat...!Habgier und Ungerechtigkeit...
    Lg Nicole von
    http://phantasias-temptation.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Wooah, das ist wirklich krass. o:

    AntwortenLöschen
  6. da darf man gar nicht wirklich drüber nachdenken.. macht einen kaputt, so ein gedanke.

    AntwortenLöschen