Ausnahmsweise mal geglättete Haare, ab morgen ist dann der gewohnte Puschel wieder da :D
Heute fühle ich mich extrem gut.
Die Schulbücher sind abgegeben, die Schule ist eigentlich nur noch Chillerstunde (bäh,hässliches Wort).
Heute war ich bei der lieben Katja und die Nina hat mir die Haare geschnitten, bin sehr zufrieden.
Sie waren schon wieder so lang und ich mag zur Zeit den Kurzhaarschnitt so gerne.
Wenn meine Haare kurz sind, sehen sie geglättet sogar richtig schön aus.
Ich bin Barfuß durch die Sonne nach Hause gelaufen und heute Abend werde ich mit Vio & Steffi noch einen schönen Spaziergang machen.
Die Schulbücher sind abgegeben, die Schule ist eigentlich nur noch Chillerstunde (bäh,hässliches Wort).
Heute war ich bei der lieben Katja und die Nina hat mir die Haare geschnitten, bin sehr zufrieden.
Sie waren schon wieder so lang und ich mag zur Zeit den Kurzhaarschnitt so gerne.
Wenn meine Haare kurz sind, sehen sie geglättet sogar richtig schön aus.
Ich bin Barfuß durch die Sonne nach Hause gelaufen und heute Abend werde ich mit Vio & Steffi noch einen schönen Spaziergang machen.
deine neue frisur steht dir total.
AntwortenLöschensieht sehr schön aus :)
liebste grüße
SCHOCK! wo sind deine süßen löckchen? aber ich muss sagen, dass mir glatte haare an dir auch sehr sehr gut gefallen. weniger gut gefällt mir allerdings, dass du hier deine neuen ohrringe postest, die ich vergessen habe zu kaufen!!!! neid! :D
AntwortenLöschenhihi, dann bin ich gespannt wie kurz die haare mit löckchen sind! und ja, ich WILL die ohrringe auch :D wir müssen uns um unser nächstes date kümmern :D hast du mir schon ne mail an meine richtige adresse geschickt?
AntwortenLöschendeine frisur ist toll. ist sicher super aufwendig deine haare so glatt zu kriegen. klingt nach einem entspannten tag. wäre auch gern barfuß spaziert :)
AntwortenLöschenDu wurdest getaggt! :)
AntwortenLöschenMag sowohl deine glatten als auch deine lockigen Haare. Sieht beides gut an dir aus! Und dein Kleid sieht schön aus (was man so vom Muster sehen kann =D).
AntwortenLöschendu siehst bezaubernd aus! ich bin gespannt auf deine locken mit den kurzen haaren. sieht bestimmt gut aus :)
AntwortenLöschendu hörst dich so schön ausgeglichen an ♥
AntwortenLöschenich mag deine haare so gerne. sieht richtig hübsch aus.
haha, hattest du heute wandertag du arme? :)
AntwortenLöschenbarefoot is the best.
AntwortenLöschenbesonders im regen...
&
es freut mich natürlich wahnsinnig, dass es dich so freut wenn ich auf deinen blogs vorbei schaue. zuckersüß, danke.
+
deine haare sehen glatt interessant aus, irgendwie hübsch, aber locken finde ich tausendmal hübscher (nicht prinzipiell, sondern an dir meine ich jetzt...)
Die Ohrringe sind toll, irgendwie so außergewöhnlich. (:
AntwortenLöschen