Sonntag, 12. Juli 2009

Jammerpost #3

Okay.
Ich werde mich zusammenreißen, nichts überinterpretieren und so tun als wär morgen ein ganz normaler Tag.






vielleicht klappt's ja.

7 Kommentare:

  1. schön übrigens, dich als meine leserin begrüßen zu dürfen.

    AntwortenLöschen
  2. ich bin am donnerstag auf einen ausführlichen erklärungsbericht gespannt ;) ich freu mich!

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist ja auch toll :)
    wollen wir links fürs blogroll tauschen? schreib lieber in meinem blog zurück, sonst vergess ich wieder, dass ich dir geschrieben hatte und so :D
    was hast du denn zum überinterpretieren? :)

    AntwortenLöschen
  4. ich könnt auch die gnaze zeit jammern,willkommen im club.

    AntwortenLöschen
  5. was fürn sft kaufs du denn?
    von nordrhein-westfalen, niedersachsen, .. ?
    wo wohnst du überhaupt? :D

    AntwortenLöschen
  6. très bien :) ich freu mich auch schon drauf!

    AntwortenLöschen