Mittwoch, 15. Juli 2009

Molchweg.

Guten Abend :)
Zur Zeit sind meine Tage vollgeplant, ich möchte keine einzige Minute lang alleine sein.
Und die abendlichen Spaziergänge mit Vio & Steffi sind schon fester Bestandteil meiner Tagesplanung.
Morgen werde ich meinen Tag in Stuttgart verbringen (Bloggertreff! Juhu!) und Abends gibt's wieder einen Spaziergang.



Die Schule geht mir gerade am Arsch vorbei, Reiten macht mir Spaß wie seit langem nichtmehr (wir gehen nur ausreiten ♥) es sind bald Ferien und das Wochenende wird toll.
Besser geht's gerade nicht.


Gute Nacht ♥


[ och nö. Ich habe ein paar sehr liebe Kommentare bekommen, kann aber leider nicht zurück schreiben/aufs Profil. Ich werd's weiterhin probieren. SORRY!]

8 Kommentare:

  1. viel spaß morgen beim bloggertreff :)

    AntwortenLöschen
  2. viel spaß morgen :D
    abends spaziergänge machen hört sich toll an ♥ leider wäre ich zu faul dazu haha
    lg<3

    AntwortenLöschen
  3. Abendspaziergänge sind echt toll :)

    AntwortenLöschen
  4. schönes bild :) du machst immer echt tolle bilder. die haben immer so einen "old"touch.. weißt du was ich mein XD? wo wohnst du denn dass du erst bald ferien hast :D? hab schon seit 3 1/2 wochen und sie sind viel zu kurz :/

    AntwortenLöschen
  5. das bild ist verdammt schön.
    viel spaß auch beim bloggertreff :)
    ich hab auch noch schule.
    ganz 2 wochen noch,weiß nicht wie ich des überleben soll.
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde abendliche Spaziergänge auch soo toll! ♥

    AntwortenLöschen
  7. hoffe du hattest viel spaß gestern bei deinem bloggertreffen : )

    AntwortenLöschen