Und diesesmal sind meine Cousins die Opfer gewesen,sie mussten als Modells herhalten :D
Ich hab jetzt die letzte wirklich anstrengende Schulwoche vor mir und danach sind praktisch schon Ferien.
Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende. :)
WÄÄÄ! Hilfe! Ich glaube meine Kamera ist kaputt. Ich hoffe ich muss sie nicht einschicken,dass wäre als würde man mir ein Arm amputieren. :/
Sehr schöne Bilder :) ich musste meine Kamera schon 3 mal einschicken. Habe mich shcon fast dran gewöhnt.
AntwortenLöschenDie Bilder sind ja alle total süß ♥
AntwortenLöschenHoffentlich ist mit deiner Kamera alles klar. :)
Die sind ja süß :)
AntwortenLöschenTolle Bilder!
AntwortenLöschendeine cousine ist ja eine süße :) und danke für die liebe nachricht bezüglich meines abiballs, es hat alles auch gut geklappt und ich hab trotz schlafmangel lange durchgehalten :D
AntwortenLöschen1, 3 & 5=total niedlich.
AntwortenLöschen2=witzig.
was ist mit deiner kamera?!
Ohh wie putzig (;
AntwortenLöschenoh deine cousins sind ja total süß! würd ich dir sofort abkaufen :D aber vielleicht liegts ja nur an den tollen fotos :D gute besserung deiner kamera!
AntwortenLöschenWie goldig :-)
AntwortenLöschenSuper Bilder!
AntwortenLöschenschöne bilder.
AntwortenLöschenTotal süße Bilder.
AntwortenLöschenMeine kleine Cousine muss auch immer als Model herhalten. ;)