Sonntag, 5. Juli 2009

Ich möchte die Regenbogenfarben haben, ok?

Ein schönes Wochenende hatte ich, mit der ganzen Familie in Nürnberg,wirklich toll!
Und diesesmal sind meine Cousins die Opfer gewesen,sie mussten als Modells herhalten :D
Ich hab jetzt die letzte wirklich anstrengende Schulwoche vor mir und danach sind praktisch schon Ferien.
Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende. :)




WÄÄÄ! Hilfe! Ich glaube meine Kamera ist kaputt. Ich hoffe ich muss sie nicht einschicken,dass wäre als würde man mir ein Arm amputieren. :/



12 Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder :) ich musste meine Kamera schon 3 mal einschicken. Habe mich shcon fast dran gewöhnt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind ja alle total süß ♥
    Hoffentlich ist mit deiner Kamera alles klar. :)

    AntwortenLöschen
  3. deine cousine ist ja eine süße :) und danke für die liebe nachricht bezüglich meines abiballs, es hat alles auch gut geklappt und ich hab trotz schlafmangel lange durchgehalten :D

    AntwortenLöschen
  4. 1, 3 & 5=total niedlich.
    2=witzig.
    was ist mit deiner kamera?!

    AntwortenLöschen
  5. oh deine cousins sind ja total süß! würd ich dir sofort abkaufen :D aber vielleicht liegts ja nur an den tollen fotos :D gute besserung deiner kamera!

    AntwortenLöschen
  6. Total süße Bilder.
    Meine kleine Cousine muss auch immer als Model herhalten. ;)

    AntwortenLöschen