Mittwoch, 8. Juli 2009

Nieselregen und Franzosen


Hallo ihr Lieben,
heute gibt's nicht viel zu berichten. Meine Kamera hat mich angesteckt,ich bin jetzt auch krank.
Bin früher aus der Schule nach Hause,hab' den halben Tag verpennt und muss mir jetzt noch irgendwie Gemeinschaftskunde ins Hirn reinbekommen.
Nun ja, hoffen wir dass es morgen erfreulicheres zu schreiben gibt.
Gute Nacht, Ana ♥

5 Kommentare:

  1. ich hoffe du wirst ganz schnell wieder gesund, denn nächste woche musst du wieder fit sein: bereit für ein treffen mit uns? ;) welcher tag wär dir denn recht?

    AntwortenLöschen
  2. wie schön :) wäre der donnerstag bei dir okay? ab wie viel uhr hättest du denn da zeit?

    AntwortenLöschen
  3. thank you, really loves your photographs :]

    AntwortenLöschen
  4. ui das foto mag ich,
    vorallem wegen den bokeh's :-)

    AntwortenLöschen
  5. oh. gute besserung euch beiden.
    +
    hübsches foto.

    AntwortenLöschen