Dienstag, 21. Juli 2009

"Ach du Scheiße, du siehst aus wie Michelle Obama!"


Nur Nachtspaziergänge sind besser als Abendspaziergänge.
Vor allem wenn die Liebsten dabei sind.


9 Kommentare:

  1. Sind sie definitiv. Und die Haare sehen auch glatt echt gut aus. Du bist total sympathisch. Auch wenn ich mich wiederhole ;)

    AntwortenLöschen
  2. ooh ich möchte auch soo soo gerne abendliche spaziergänge machen. ich glaube ich muss das mal anfangen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich liebe Abend- bzw. Nachtspaziergänge. Und glatte Haare stehen dir auch echt sehr gut =) lg

    AntwortenLöschen
  4. das letzte bild ist ja wunderwunderwunder schön O_O!! wie machst du das XD?

    AntwortenLöschen
  5. Nee, ich finde die sieht aus wie du!

    AntwortenLöschen
  6. ich habe schon von vielen damen mit locken gehört, dass es für sie schir unmöglich ist kunstvolle dutts hinzubekommen. kannst du mir vielleicht mal sagen WIESO? ich verstehe das nicht, zumal ich erst neulich ein mädchen mit hübschen (einfachen) locken dutt gesehen habe. und sie hatte richtig, richtig, richtige locken...

    AntwortenLöschen
  7. du hast ja immernoch so tolle glatte haare! bleiben die dann auch den ganzen abend glatt oder fangen sie an sich zu locken? ich denk heute ganz fest an dich (wenn ich mich nicht irre, ist heute doch DER freitag oder?)

    AntwortenLöschen