Sonntag, 26. Juli 2009

Am Ende der Straße steht ein Haus am See,...





Ich habe ein wunderbares Wochenende hinter mir, ich hoffe dass es bei euch mindestens genauso gut war.
Am Freutag sind wir erstmal nach Herrenberg auf's 48er Festival gegangen, gut war's.
Pogo und tanzen ohne Ende. Wir waren unter den ersten 5 und unter den 200 Leuten die am Ende Pogo gemacht haben :D Bei sowas sinkt mein Schamgrenze extrem xD
Am Samstagmorgen sind wir dann ganz früh an den Bodensee gefahren und haben dort ein herrliches Wochende verbracht. Ich bin die ganze Zeit mit dem Boot rumgedüst, habe Musik gehört und mich gesonnt.
Ich will auch so ein cooles Boot haben. Und ein Steg. Und einen See vor'm Haus.
Euch einen schönen Start in die Woche!
Ich hab jetzt nur noch 3 "Schultage" vor mir :)



12 Kommentare:

  1. Die Bilder sind total schön. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder :) du hast nur noch 3 Schultage und ich nur noch 3 Ferienwochen von 9 -.- wie schnell doch die Zeit vergeht.

    AntwortenLöschen
  3. Wow...das sind wirklich schöne fotos!
    ich weiß nicht, ob ich schon gesagt habe, dass mir dein blog wirklich gut gefällt!
    falls du mal nichts zu tun hast, kannst du auch mal bei mir vorbeischauen ;)
    http://alexandra-lexi-alex.blogspot.com/

    ich freu mich auf die posts!
    blümerante grüße
    alexa

    AntwortenLöschen
  4. wah neid! :D das sieht und hört sich nach einem ganz ganz tollen wochenende an. bestimmt das, was du gebraucht hast mhm? und wegen der mail: mach dir kein stress! steh die letzten 3 tage noch gut durch ja? :)

    AntwortenLöschen
  5. huebsche fotos! da waer ich jetzt gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. wahh bin neidisch, will auch mal einfach so spontan an den bodensee fahren, aber uns hier bleibt "nur" der rhein...lg

    AntwortenLöschen
  7. ich bin aüßerst neidisch :)
    sehr schöne bilder hast du gemacht& und ein haus am see hätte was ;)

    AntwortenLöschen
  8. oooh wie toll. das wochenende war bestimmt sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  9. super schon sieht das aus. scheint ja echt spaß gemacht zu haben das bootfahren ;)
    so einen steg will ich auch vor meinem haus. herrlich!

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte auch so tolles Wetter haben.
    Bei uns ist es bewölkt. :(

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das sieht so schön aus! Da werde ich direkt traurig, dass meine Sommerferien schon mehr als zur hälfte rum sind =(

    AntwortenLöschen