Ich habe ein wunderbares Wochenende hinter mir, ich hoffe dass es bei euch mindestens genauso gut war.
Am Freutag sind wir erstmal nach Herrenberg auf's 48er Festival gegangen, gut war's.
Pogo und tanzen ohne Ende. Wir waren unter den ersten 5 und unter den 200 Leuten die am Ende Pogo gemacht haben :D Bei sowas sinkt mein Schamgrenze extrem xD
Am Samstagmorgen sind wir dann ganz früh an den Bodensee gefahren und haben dort ein herrliches Wochende verbracht. Ich bin die ganze Zeit mit dem Boot rumgedüst, habe Musik gehört und mich gesonnt.
Ich will auch so ein cooles Boot haben. Und ein Steg. Und einen See vor'm Haus.
Euch einen schönen Start in die Woche!
Ich hab jetzt nur noch 3 "Schultage" vor mir :)
Die Bilder sind total schön. ♥
AntwortenLöschenWunderschöne Bilder :) du hast nur noch 3 Schultage und ich nur noch 3 Ferienwochen von 9 -.- wie schnell doch die Zeit vergeht.
AntwortenLöschenWow...das sind wirklich schöne fotos!
AntwortenLöschenich weiß nicht, ob ich schon gesagt habe, dass mir dein blog wirklich gut gefällt!
falls du mal nichts zu tun hast, kannst du auch mal bei mir vorbeischauen ;)
http://alexandra-lexi-alex.blogspot.com/
ich freu mich auf die posts!
blümerante grüße
alexa
wah neid! :D das sieht und hört sich nach einem ganz ganz tollen wochenende an. bestimmt das, was du gebraucht hast mhm? und wegen der mail: mach dir kein stress! steh die letzten 3 tage noch gut durch ja? :)
AntwortenLöschenhuebsche fotos! da waer ich jetzt gerne :)
AntwortenLöschenwahh bin neidisch, will auch mal einfach so spontan an den bodensee fahren, aber uns hier bleibt "nur" der rhein...lg
AntwortenLöschenich bin aüßerst neidisch :)
AntwortenLöschensehr schöne bilder hast du gemacht& und ein haus am see hätte was ;)
noch ganze 3 tage.. :)
AntwortenLöschenoooh wie toll. das wochenende war bestimmt sehr sehr schön :)
AntwortenLöschensuper schon sieht das aus. scheint ja echt spaß gemacht zu haben das bootfahren ;)
AntwortenLöschenso einen steg will ich auch vor meinem haus. herrlich!
Ich möchte auch so tolles Wetter haben.
AntwortenLöschenBei uns ist es bewölkt. :(
Oh, das sieht so schön aus! Da werde ich direkt traurig, dass meine Sommerferien schon mehr als zur hälfte rum sind =(
AntwortenLöschen