Freitag, 24. Juli 2009

Glitzersternchen





Hallo ihr Lieben :)
hier ein paar Bilder von unserem Sommerfest (Schule), das Thema war "Gala Abend" und erstaunlicher Weise waren fast alle entsprechend angezogen, wir natürlich auch :)
Ich hatte mein neues lieblings Kleid an ♥
Die letzten Tage waren total vollgeplant, morgens bin ich mehrere Kilometer gewandert und ich bin dann meistens erst um 10 oder so Heeim gekommen. Aber gut war's.
Wir haben gestern erfahren dass in Herrenberg (bei Stuttgart) heute das 48er Festival ist und werden da jetzt ganz spontan hinfahren, juhu!
Bin das Wochenende über am Bodensee, mal schauen ob ich zum Bloggen komme.
Euch ein schönes Wochenende! (und hoffentlich vieel Sonnenschein)





8 Kommentare:

  1. Hübsch saht ihr alles aus!
    Viel Spaß am Bodensee. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab eben erst an Abiball gedacht, als ich die Bilder gesehen hab =D Schön hast du gesehen.
    Viel Spaß am Bodensee und dir auch ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. schick seid ihr :) viel spaß & schönes wetter für die zeit am bodensee!

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist toll! Viel Spaß am Bodensee!

    AntwortenLöschen
  5. ihr seht bezaubernd aus ♥

    AntwortenLöschen
  6. vieeel spaß am bodensee!!!

    hübsche mädels seid ihr:)

    AntwortenLöschen
  7. galaabend, so tolle sachen veranstaltet meine schule leider nicht. dein kleid mag ich auch sehr. die schwarzhaarige freundin, die ganz links unten auf dem letzten bild zu sehen ist, hat einen fantastischen haarschnitt, wie ich finde. sowieso hast du sehr hübsche freundinnen, die allsamt sehr sympathisch wirken. du gehst wandern?

    AntwortenLöschen
  8. du siehst aus wie ein flappergirl aus den 20igern!!
    daumen gaaaanz weit hoch dafür!!!

    AntwortenLöschen