Samstag, 18. Juli 2009

Meine schönsten.

Heute war ich mit den Liebsten grillen,... lustig war's auch wenn der Sommer sich nicht blicken lässt und es uns am Ende richtig kalt war. Der scheiß Regen (sorry) hat uns gestern schon unsere ganze Planung verdorben.
Als es uns langweilig wurde sind wir ein bisschen spazieren gegangen und davon gibt's ein paar Bilder, leider sind sie alle extreem schlecht (verwackelt usw usw) liegt an meiner kaputten Kamera [ ich war beim Saturn,und ich hab SAND (!) im Objektiv. Und bis ich ein neues habe müsst ihr euch eben mit ein paar manuel eingestellten und unscharfen Bildern begnügen..].



Mama hat mir einen neuen Ring geschenkt :)


Ich wurde von der lieben Hannah [http://provinzkindchen.blogspot.com/] getagged.

1. Link to the person who tagged you.2. Post the rules on your blog.3. Post a photo of where you blog4. Write 6 to 10 weird or random things, facts, or habits about yourself5. Tag at least 6 people at the end of your post and link to them.6. Let each person know they’ve been tagged and leave a comment on their blog.7. Tag in English but if you’re more comfortable with German than do that!

Da ich nur deutsche Leser habe,werde ich auch auf Deutsch schreiben..

1. ich muss beim Autofahren immer die Striche auf der Straße zählen.

2. Im Schwimmbad muss ich immer in der Mitte von den Fliesen auf dem Beckenboden stehen, ich finde es eklig (!) auf den Ritzen zu stehen, haha.

3.Ich habe an meinem Kinn 3 Narben übereinander, ich bin im Abstand von 4 Jahren 3 mal von der Rutsche geflogen und musste jedesmal an der gleichen Stelle genäht werden. ._.

4. Mein lieblings Kuscheltier ist eine Gans (mit ausgeleiertem Hals) und sie heißt Agathe.

5.Ich bin in meiner Klasse eigentlich immer die älteste und die kleinste. [mein 11-jähriger Bruder ist bald größer als ich.]

6.Ich habe einen finnischen "Chat-Freund" dem ich manchmal mehr erzähle als echten Freunden.

7. Ich kann Fleisch nicht anfassen, außer es ist ÄSTHETISCH.

8.Ich kann in Notsituation schnell irgendein Scheiß zusammenlügen und es sogar glaubwürdig rüberbringen.

9.Ich bin unfähig auf Gegenstände zuzurennen,geschweige denn auch noch drüber zu springen [was in Sport nicht besonders hilfreich ist...]

Okay, jetzt komm ich leicht hm,neurotisch und gestört rüber,was solls. Leider hab' ich grad' kein Bild von meinem "Blogplatz" da. Von mir werden alle getagged die es noch nicht gemacht haben und Lust dazu haben (hey,ich glaube außer mir haben dass 'eh schon alle gemacht..)

Puuuh,ein langer Post.

3 Kommentare:

  1. deine kamera hat sand im objektiv? sand aus brasilien? dann bleib du nächstes mal mit ihr lieber zuhause und ich flieg für dich ;) ich hoffe wir finden nochmal einen passenden termin!

    AntwortenLöschen
  2. wir müssen uns einfach rechtzeitig um einen neuen termin kümmern, dann wird das was :) hast du schon meine richtig mail adresse von sabrina bekommen? ansonsten geb ich dir hier mal öffentlich meine spam-adresse: marsh.mal.low@hotmail.de und dann schick ich dir meine richtige zurück :)

    AntwortenLöschen
  3. süße antworten.
    ich mag die bilder so gerne... die haben so einen matten tollen schimmer :)
    hast du sie bearbeitet oder werden sie durch die kamera so ??

    AntwortenLöschen