Montag, 13. Juli 2009

Aus die Maus.


[ genau DAS tue ich jetzt nichtmehr. Oder ich versuche es zumindest.]

Heute ein grauer Post. Ich weis ja nicht,aber ich habe imme rdas Gefühl dass bei mir Posts ohne Bilder so leer sind. Vielleicht klappt's ja nachher nochmal mit dem Bild.

Heute war ein etwas komischer Tag. Achterbahnfahrt würde ich mal sagen.
Die Woche kann aber nur besser werden, denn :
- der länsgte Schultag ist rum.
- das Wetter soll besser werden.
- ich bin jetzt mutiger und entschlossener.
- am Mittwoch (sonst längste Schultag der Woche) fallen 5 Schulstunden aus (!)
- ich fahr' am Wochenende doch nicht weg.


und (für alle die es hier http://harrcore.blogspot.com/2009/07/wanna-date-rockstars-lil-bloggertreffen.html oder hier http://wunderfeinerunsinn.blogspot.com/2009/07/donnerstag-schon-was-vor.html nocht nicht gelesen haben.. ) am Donnerstag wird es in Stuttgart einen (bis jetzt)kleinen Bloggertreff geben. Ich freue mich sehr :)
Vielleicht möchte sich noch Jemand dazu gesellen?



Einen schönen Mittag noch!
[HAHA. veraschr mich nicht. Wieso klappt das heute mit den Links nicht? ]

7 Kommentare:

  1. Na klar, wir sind doch total verliebt in deinen Blog (:

    AntwortenLöschen
  2. boah ich würd so gerne kommen, aber euer Treffpunkt is ja nicht unbedingt um die Ecke bei mir *grml*

    AntwortenLöschen
  3. oha wie geil 5 stunden schule fallen aus xD

    AntwortenLöschen
  4. hehe, join the club ;D

    AntwortenLöschen
  5. einen hübschen blog hast du hier :)

    AntwortenLöschen
  6. sooo. ich hab dich jetzt in meinem blogroll verlinkt :')

    AntwortenLöschen