Sorry,aber ich poste schon wieder so viele Bilder...
Heute ging's mit der Klasse in's Stuttgarter Pressehaus,war sogar ein bisschen interessant.
Danach noch in Starbucks mit den Liebsten.
Ich genieße den Sommer in vollen Zügen und auch ein Gewitter kann nichts daran ändern.
Ich genieße den Sommer in vollen Zügen und auch ein Gewitter kann nichts daran ändern.
Ich wünsch eeuch vieel Sonne ♥
die bilder sind wunderschön.
AntwortenLöschenvor allem die letzten drei gefallen mir sehr gut.
liebe grüße.
Wow, sooo schöne Bilder... ♥
AntwortenLöschen& Starbucks, yummy.
mhmmmm. starbucks <3
AntwortenLöschenDeine Bilder sind so wunderschön! :)
AntwortenLöschenViel Spaß in Nürnberg. :)
danke, dass du mit mir leidest:)
AntwortenLöschenhehehe
dir auch schönes wochenende!:)
du brauchst dich nicht immer für die bilder entschuldigen. :) die sind doch immer so schön und machen so viel spaß, da gibt es nix zu rechtfertigen. :)
AntwortenLöschendas vorletzte bild ist unbeschreiblich toll geworden (: mag deine bilder alle sehr gerne ! xoxo e.
AntwortenLöschenwoahmmmmmmmmmmmm LECKER
AntwortenLöschenmhh, lecker.. :) mir gefallen deine bilder immer total gut! mach weiter so! willst du auch beruflich mal in richtung fotografie gehen?
AntwortenLöschenIch mag Nuernberg nicht. Da die Stadt ja mal ziemlich verbombt gewesen ist und dann neu aufgebaut, find ich sie ziemlich haesslich. Und shoppen gehn..njaaaja. Aber: Irgendwie laufen da die huebschesten Typen rum o.o
AntwortenLöschendeine bilder sind echt immer soo schön :)
AntwortenLöschendas vorletzte bild find ich richtig gut. wünsche einen guten wochenstart :)
AntwortenLöschenwunderschöne bilder.
AntwortenLöschenund der milchshake...hmm lecker:)
Deine Fotos sind echt toll!
AntwortenLöschenMit was für einer Kamera fotografierst du?