Freitag, 3. Juli 2009

Vierblättrig wär doch mal was.







Bin das Wochenende über in Nürnberg,ich melde mich dann am Sonntag oder so wieder.
Sorry,aber ich poste schon wieder so viele Bilder...
Heute ging's mit der Klasse in's Stuttgarter Pressehaus,war sogar ein bisschen interessant.
Danach noch in Starbucks mit den Liebsten.
Ich genieße den Sommer in vollen Zügen und auch ein Gewitter kann nichts daran ändern.
Ich wünsch eeuch vieel Sonne ♥




14 Kommentare:

  1. die bilder sind wunderschön.
    vor allem die letzten drei gefallen mir sehr gut.
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sooo schöne Bilder... ♥
    & Starbucks, yummy.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind so wunderschön! :)
    Viel Spaß in Nürnberg. :)

    AntwortenLöschen
  4. danke, dass du mit mir leidest:)
    hehehe
    dir auch schönes wochenende!:)

    AntwortenLöschen
  5. du brauchst dich nicht immer für die bilder entschuldigen. :) die sind doch immer so schön und machen so viel spaß, da gibt es nix zu rechtfertigen. :)

    AntwortenLöschen
  6. das vorletzte bild ist unbeschreiblich toll geworden (: mag deine bilder alle sehr gerne ! xoxo e.

    AntwortenLöschen
  7. mhh, lecker.. :) mir gefallen deine bilder immer total gut! mach weiter so! willst du auch beruflich mal in richtung fotografie gehen?

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Nuernberg nicht. Da die Stadt ja mal ziemlich verbombt gewesen ist und dann neu aufgebaut, find ich sie ziemlich haesslich. Und shoppen gehn..njaaaja. Aber: Irgendwie laufen da die huebschesten Typen rum o.o

    AntwortenLöschen
  9. deine bilder sind echt immer soo schön :)

    AntwortenLöschen
  10. das vorletzte bild find ich richtig gut. wünsche einen guten wochenstart :)

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne bilder.
    und der milchshake...hmm lecker:)

    AntwortenLöschen
  12. Deine Fotos sind echt toll!
    Mit was für einer Kamera fotografierst du?

    AntwortenLöschen