Samstag, 11. Juli 2009

Ich möchte jetzt ans Meer.


via deviantart.com


Ich bin verwirrt. Extrem verwirrt.
Ich war gestern auf einem Geburtstag, es sind Sachen passiert die mich sehr,äh,überrascht haben.
Und ich habe Angst dass ich mich in Gefühle reinsteigere.
Oder mir irgendwelche Gefühle einbilde.
Oder am Ende ausgenutzt dastehe.
Weil ich eigentlich weis dass es gar nicht gehen kann.
Ich habe nur 4 Stunden geschlafen, bin um 8 aufgestanden und bin Fahrrad gefahren.
Und jetzt ist es mir schlecht.

15 Kommentare:

  1. ich will nichts ans mehr, auch bin ich nicht verwirrt sowenig wie mir schlecht ist.
    leicht kränklich fühle ich mich.
    dir alles gute.

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir auch alles gute.
    das bild ist verdammt schön.
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch meer :) stattdessen gibt es regen, regen, regen. hoffe die verwirrung klärt sich. lg!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schönes Bild.
    Und mir geht es ähnlich :/ Ich bin verwirrt, weiß nicht mehr weiter ... Mir ist zwar nicht schlecht, aber ich habe bauchschmerzen :/
    Ich wünsch dir alles Gute!

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann. Du Arme. Ich kenn das. Und solche Gefühle müssen nicht mal romantischer Natur sein, um einem den Schlaf zu rauben, Angst zu machen und Bauchweh und einen trotz all dem so hoch fliegen zu lassen wie schon lange nicht mehr. Doch, ich weiß genau, was du meinst....

    AntwortenLöschen
  6. du weißst doch gar nicht sicher, dass "es" nicht gehen kann oder? also lieber positiv denken, kühlen kopf bewahren und abwarten. Und natürlich dich mit mir und harrcore am donnerstag treffen :) wir wollen nur ein bißchen in stuttgart rumeiern, was essen usw. also nicht erst abends weggehen :) am besten schreibst du mal eine email an sabrina, ihre mail adresse ist ja auf ihrem blog angegeben, sie soll dir dann auch meine geben!

    AntwortenLöschen
  7. du wurdest getaggt!
    sry fuer diesen extrem unsensiblen kommentar...
    aber hey, das wird schon wieder! ich kann dir nur den rat geben alles, also deine gefuehle & so, genau zu ueberdenken. sonst kanns am ende wehtun..

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto ist wunderschön. :)
    Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht. :)

    AntwortenLöschen
  9. oh, sei froh dass du dich überraschen lassen kannst, du einfach mal mitspielen konntest, offen für neues warst. es klingt zumindest so. solange auch nur einen nutzen daraus gezogen hast, wurdest du nicht ausgenutzt. nur nicht emotional binden...

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte auch ans Meer.
    Und ich hoffe dir geht's bald besser!
    lg

    AntwortenLöschen
  11. Habe gehört du leistest uns am Do vielleicht Gesellschaft... oh, da würde ich mich freuen (:

    AntwortenLöschen
  12. wow, unglaublich schönes bild!

    hoffentlich legt sich das gefühlschaos bald wieder!

    AntwortenLöschen