Hahaha. Was wir da wohl im Gebüsch gemacht haben ;D
Neue Kette, von Tally Weijl für 1€
Unser kleiner Zaubertrank... :D
Kaiserschmarrn :D
Spaghetti mit Pesto Rosso und Tomatensoße (shit. ich habe zu viel gegessen..)
Und wir haben Musik gehört, gelacht und unsere Ferien geplant. Es fühlt sich gerade alles so verdammt gut an.
p.s: shit, ich habe gar keine Bilder von mir. ('tschuldigung, die Ausdrucksweise, na ja..)
pps: auf dem Heimweg bin ich im dunkeln fast vom Fahrrad geflogen (habe ich schonmal erwähnt dass ich gerade voll auf Fahrradfahren stehe?), konnt emich aber noch rechtzeitig retten :P
toller blog =)))))
AntwortenLöschenhttp://www.3words2hearts1love.blogspot.com/
Hört sich toll an - und sieht auch so aus =)
AntwortenLöschenAber es ist schade, dass es keine Bilder von dir gibt =(
Hört sich nach 'nem tollen Abend an =)
AntwortenLöschensieht nach ienem schönen abend aus :)
AntwortenLöschenAuf einer Wiese mit Freunden Abendessen.
AntwortenLöschenHört sich nach einer schönen Idee und einem tollen Start in die Ferien an! :)
ich weiß schon, warum ich nicht fahrrad fahre.. viel zu gefährlich! ;)
AntwortenLöschenwill auch picknicken.
sicher schön so in die ferien zu starten. :)
AntwortenLöschenbei mir enden die ferien schon morgen... schluchz