Mittwoch, 29. Juli 2009

Herzwasser

Dumdidum. Da heute unser letzter Schultag war (jupieh, FERIEN!) wollten wir ein bisschen "feiern". Dann sind wir zu viert (schade dass die anderen 2 nichtmehr rechtzeitig kommen konnten :/) auf eine Wiese (UNSERE Wiese :D) die etwas abgelegen liegt und haben unser Abendessen mitgenommen. Yummi.


Hahaha. Was wir da wohl im Gebüsch gemacht haben ;D


Neue Kette, von Tally Weijl für 1€

Unser kleiner Zaubertrank... :D

Kaiserschmarrn :D

Spaghetti mit Pesto Rosso und Tomatensoße (shit. ich habe zu viel gegessen..)


Und wir haben Musik gehört, gelacht und unsere Ferien geplant. Es fühlt sich gerade alles so verdammt gut an.


p.s: shit, ich habe gar keine Bilder von mir. ('tschuldigung, die Ausdrucksweise, na ja..)
pps: auf dem Heimweg bin ich im dunkeln fast vom Fahrrad geflogen (habe ich schonmal erwähnt dass ich gerade voll auf Fahrradfahren stehe?), konnt emich aber noch rechtzeitig retten :P



7 Kommentare:

  1. toller blog =)))))

    http://www.3words2hearts1love.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich toll an - und sieht auch so aus =)

    Aber es ist schade, dass es keine Bilder von dir gibt =(

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich nach 'nem tollen Abend an =)

    AntwortenLöschen
  4. sieht nach ienem schönen abend aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Auf einer Wiese mit Freunden Abendessen.
    Hört sich nach einer schönen Idee und einem tollen Start in die Ferien an! :)

    AntwortenLöschen
  6. ich weiß schon, warum ich nicht fahrrad fahre.. viel zu gefährlich! ;)

    will auch picknicken.

    AntwortenLöschen
  7. sicher schön so in die ferien zu starten. :)

    bei mir enden die ferien schon morgen... schluchz

    AntwortenLöschen