ah, du hattest ja gefragt wie der neue harry potter ist: ich habe bisher auch überall nur gehört, dass er ja so schlecht sein soll. ich fand das ehrlich gesagt nicht. es war der bisher traurigste teil, das muss man schon sagen, aber nicht schlecht. für mich sind teil 1 und 3 die besten gewesen, teil 4 fand ich eher schlecht. bei mir zumindest ist es so, dass mir jeder film einfach von der atmosphäre her total gefällt - man wünscht sich immer, dass sein brief auch noch irgendwann ankommt ;)
zauberhafte bilder.!
AntwortenLöschenein traum.!
das sind wirklich schöne bilder :)
AntwortenLöschendu scheinst deine ferien ja wirklich zu genießen :) hast du meine mail eigentlich bekommen?
AntwortenLöscheneinfach wunderbare bilder...wenn ich so photographieren könnte wäre ich glücklich :)
AntwortenLöschenschöne bilder !
AntwortenLöschenhttp://www.3words2hearts1love.blogspot.com/
thank youuu, those photographs are sooo beautiful!
AntwortenLöschenah, du hattest ja gefragt wie der neue harry potter ist: ich habe bisher auch überall nur gehört, dass er ja so schlecht sein soll. ich fand das ehrlich gesagt nicht. es war der bisher traurigste teil, das muss man schon sagen, aber nicht schlecht. für mich sind teil 1 und 3 die besten gewesen, teil 4 fand ich eher schlecht. bei mir zumindest ist es so, dass mir jeder film einfach von der atmosphäre her total gefällt - man wünscht sich immer, dass sein brief auch noch irgendwann ankommt ;)
AntwortenLöschenWundervolle Bilder.
AntwortenLöschendanke dir :D !!!! wirklich schöne bilder hast du
AntwortenLöschen