Donnerstag, 21. Mai 2009

Bananenkuss.

Yay! Nach einem (relativ) Stressfreien Flug, bin ich gut angekommen. Es hat ungefähr 25°C und ist für die Brasilianer schon fast Winter :D
Ich war fast 30 Stunden auf den Beinen, bin dann hier wegen der Zeitverschiebung trotzdem schon um 9 Uhr morgens aufgewacht. Oma hat mich dann gleich mit einem 'tropischen' Frühstück (Cocosnuss,Banane,Mango,Papayas...) empfangen. Heute werde ich alles noch ein bisschen ruhiger angehen lassen, Abends ein bisschen ins Freibad gehen und die ganzen Leute die ich so sehr vermisst habe wiedersehen.



Ich werde ab morgen dann wieder mehr Bilder posten und euch ein bisschen mein zweites Zuhause zeigen :)
Ich hoffe ich langweile euch nicht zu sehr :D
Allerliebst, Ana

13 Kommentare:

  1. hört sich traumhaft an:)
    ich will auch mal unbedingt nach brasilien..
    wo bist du denn genau??

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa poste unbedingt mal gaaaanz viele Bilder...aber warum Freibad? Kommst du nicht an den Strand?

    AntwortenLöschen
  3. ohja ich will auch ein bisschen brasilien sehen:)

    AntwortenLöschen
  4. neeeeeeid ! :)
    ja , ganz viel bilder wären super :D

    AntwortenLöschen
  5. ist das geil *_*
    ich bin so neidisch!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja! Bitte ganz ganz viele Bilder! Bitte bitte bitte! <3

    AntwortenLöschen
  7. uns langweilen? spinnst du? :D die bilder sind das beste überhaupt und ich will alles wissen :D

    AntwortenLöschen
  8. oh wie toll BRASILIEN! ich will gaanz viele fotos sehn! wünsche dir viel spaß und genieße das schöne wetter!

    AntwortenLöschen
  9. ich freu mich auf die nächsten bilder :)

    AntwortenLöschen
  10. schöön :) bin gespannt auf die nächsten bilder.

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, ich wünsche dir viel viel Spaß ;)

    AntwortenLöschen
  12. ich beneide dich total und freue mich schon ganz doll auf die fotos :)

    AntwortenLöschen