Yay! Nach einem (relativ) Stressfreien Flug, bin ich gut angekommen. Es hat ungefähr 25°C und ist für die Brasilianer schon fast Winter :D
Ich war fast 30 Stunden auf den Beinen, bin dann hier wegen der Zeitverschiebung trotzdem schon um 9 Uhr morgens aufgewacht. Oma hat mich dann gleich mit einem 'tropischen' Frühstück (Cocosnuss,Banane,Mango,Papayas...) empfangen. Heute werde ich alles noch ein bisschen ruhiger angehen lassen, Abends ein bisschen ins Freibad gehen und die ganzen Leute die ich so sehr vermisst habe wiedersehen.
Ich werde ab morgen dann wieder mehr Bilder posten und euch ein bisschen mein zweites Zuhause zeigen :)
Ich hoffe ich langweile euch nicht zu sehr :D
Allerliebst, Ana
hört sich traumhaft an:)
AntwortenLöschenich will auch mal unbedingt nach brasilien..
wo bist du denn genau??
Jaaaa poste unbedingt mal gaaaanz viele Bilder...aber warum Freibad? Kommst du nicht an den Strand?
AntwortenLöschenohja ich will auch ein bisschen brasilien sehen:)
AntwortenLöschenneeeeeeid ! :)
AntwortenLöschenja , ganz viel bilder wären super :D
ist das geil *_*
AntwortenLöschenich bin so neidisch!
Oh ja! Bitte ganz ganz viele Bilder! Bitte bitte bitte! <3
AntwortenLöschenuns langweilen? spinnst du? :D die bilder sind das beste überhaupt und ich will alles wissen :D
AntwortenLöschenFrost an der Scheibe! ♥
AntwortenLöschenoh wie toll BRASILIEN! ich will gaanz viele fotos sehn! wünsche dir viel spaß und genieße das schöne wetter!
AntwortenLöschenich freu mich auf die nächsten bilder :)
AntwortenLöschenschöön :) bin gespannt auf die nächsten bilder.
AntwortenLöschenOh wow, ich wünsche dir viel viel Spaß ;)
AntwortenLöschenich beneide dich total und freue mich schon ganz doll auf die fotos :)
AntwortenLöschen