Montag, 11. Mai 2009

Herzlos





Doof nur dass das eine der Sachen ist auf die man am wenigsten Einfluss hat. ( Zum Glück).

7 Kommentare:

  1. die kenn ich :D

    schmecken son' bisschen nach Kaugummi find ich.

    AntwortenLöschen
  2. jaja verliebt sein ;-) wenns gut läuft ist es was tolles, aber wenns nich gut läuft oder ungewiss ist ist es ein doofer misch masch

    AntwortenLöschen
  3. Das kann ich nur bestätigen ;-) tolles Gefühl und dieses ganze aufgeregt sein und nix genaues wissen, hoffen, schwärmen...hach toll =)

    AntwortenLöschen
  4. *ein Konfetti klau und ess* :D ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja verliebt sein ist schön was schönes. Obwohl es auch ganz schön weh tun kan..

    AntwortenLöschen
  6. Ha, sag ich doch!
    Mir glaubt das zuerst keiner. Ich versuche meine Liebste jeden Tag zu überreden, endlich das scheiß Buch zu lesen xD
    Bin gespannt, was dein Fazit sein wird (:
    Ich finde die Charaktere soooo toll. Habe mir auch die Fakten durchgelesen, also vieles stimmt ja tatsächlich überrein.
    Richtige Vorbilder sind das. Findest du auch oder sind sie dir nicht so nah?

    AntwortenLöschen