Ha, sag ich doch! Mir glaubt das zuerst keiner. Ich versuche meine Liebste jeden Tag zu überreden, endlich das scheiß Buch zu lesen xD Bin gespannt, was dein Fazit sein wird (: Ich finde die Charaktere soooo toll. Habe mir auch die Fakten durchgelesen, also vieles stimmt ja tatsächlich überrein. Richtige Vorbilder sind das. Findest du auch oder sind sie dir nicht so nah?
die kenn ich :D
AntwortenLöschenschmecken son' bisschen nach Kaugummi find ich.
♥
jaja verliebt sein ;-) wenns gut läuft ist es was tolles, aber wenns nich gut läuft oder ungewiss ist ist es ein doofer misch masch
AntwortenLöschenDas kann ich nur bestätigen ;-) tolles Gefühl und dieses ganze aufgeregt sein und nix genaues wissen, hoffen, schwärmen...hach toll =)
AntwortenLöschen*ein Konfetti klau und ess* :D ♥
AntwortenLöschenJa verliebt sein ist schön was schönes. Obwohl es auch ganz schön weh tun kan..
AntwortenLöschenich habe ein n vergessen
AntwortenLöschenHa, sag ich doch!
AntwortenLöschenMir glaubt das zuerst keiner. Ich versuche meine Liebste jeden Tag zu überreden, endlich das scheiß Buch zu lesen xD
Bin gespannt, was dein Fazit sein wird (:
Ich finde die Charaktere soooo toll. Habe mir auch die Fakten durchgelesen, also vieles stimmt ja tatsächlich überrein.
Richtige Vorbilder sind das. Findest du auch oder sind sie dir nicht so nah?