Samstag, 9. Mai 2009

Törtchen



Wie man sieht wurde heute oderntlich gebacken .
Ich bin relativ zufrieden mit meinem kleinen Kuchen und denke das er meiner Mami schmecken/gefallen wird :)


Mein Outfit heute hat mir total gut gefallen, leider ist es jetzt voll mit Schokosoße und Zuckerherzchen, deswegen gibts nachträglich ein paar Bilder.


Ich hoff mal ich kann dem langweiligen Alltag entrinnen und es lässt sich noch eine Ausgehmöglichkeit finden (was wegen Wetter, Alter und Geld deutlich beschränkt ist -.-' ).



Heute ist mal wieder Volksverdummung #1 : DSDS. Schaut ihr es an? Bei mir wäre es wirklich die allerletze Option. Vor allem dieses Jahr ist es so nervig/langweilig.




WOAAAH. Ich sehe gerade - 1000 Pageviews! Danke ihr Lieben! :)) [ ich hätte echt nicht gedacht dass so viele Leute in so kurzer Zeit meinen Blog besuchen]

19 Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch für die 1000. würde ich auch gerne haben ;)
    und der kuchen sieht super lecker aus. ich sollte auch mal wieder backen. ich mag nur das aufräumen nicht ...

    AntwortenLöschen
  2. oh man, jetzt hab ich so 'n heißhunger auf schoko! ich mag auch so einen leckeren kuchen geschenkt bekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich meide DSDS natürlich. Ich lese stattdessen meine Lieblingsblog und in meiner aktuellen Bettlektüre. (:

    AntwortenLöschen
  4. das hast du jetzt aber gesagt! :) wenn wir uns je mal treffen sollten - wie ich sehe hast du ja auch regen kontakt mit harrcore - musst du mir einen mitbringen :D

    AntwortenLöschen
  5. Wird das nun ein Bloggerdreiergespräch? :D

    Alter, ja, und wie es gerade pisst! Ich habe das Fenster offen. Und es donnert und blitzt. Hach, ich liebe Frühlingsgewitter (:

    AntwortenLöschen
  6. riesen hagelkörner! ganz verrückt hey :D

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt :D

    Intelligenzbestien grillen nun. Rofl. Ich kann leider niemanden persönlich auslachen - 90 Prozent meiner Mitmenschen haben beschlossen den Abend mit DSDS zu verbringen. Traurig.

    AntwortenLöschen
  8. Ich trinke Grünen Tee. Schon 1,6 Liter heute. Da vertrage ich das Koffeein besser. x)
    Was liest du?

    Hey, die coolen Kinder lassen ihre Würstchen beim Grillen baden, ja :D Und trinken dazu Pussybier. Rofl. Wobei, jetzt wo du es sagst, hätte ich auch Bock auf ein kühles Bier, nur kein Becks, Becks stinkt. So cool bin ich eben nicht :D

    AntwortenLöschen
  9. Wenn du wissen würdest, wie viel Alkohol ich im Zimmer bunker :D

    Ha, lustig, in deinem Alter habe ich auch Agatha Christie wie verrückt gelesen. (:

    Ich lese gerade "Die Vermessung der Welt" von Daniel Kehlmann, das lesen wir gerade in der Schule [Wir haben nur noch zwei Wochen Deutschunterricht und MÜSSEN ein neues Buch anfangen zu besprechen, Schwachsinn :D] und es ist wahnsinnig gut.

    AntwortenLöschen
  10. Waaaah, jemand kennt das Buch!
    ICH LIEBE DICH :D

    Vom literarischen Anspruch ist es nichts besonderes. Mir gefällt die Geschichte ungemein und die Charaktere, das sind ja so Genies, ich finde sie soooo toll, richtige Vorbilder und so, einfach cool, musst du lesen und mir erzählen, wie du es findest (:

    Wenn dir mein Humor gefällt, könnte dir das Buch wirklich gefallen, ich lese es mit einem Grinser und einem Staunen.

    Kommst du aus Portugal?

    AntwortenLöschen
  11. Oh mein Gott! Wie süß ♥
    Ich wollte meiner Mama ja erst auch ein Kuchen backen, hätte die selbe Herzchendeko benutzt :p
    Da wird sie sich 100%ig freuen! :)

    AntwortenLöschen
  12. Ah cool, seit wann wohnst du hier in Stuttgart?

    AntwortenLöschen
  13. Wow, erst?!

    Peinlicher Kommentar, der wahrscheinlich oft kommt: Dafür kannst du verdammt gut Deutsch!! Viel besser als die meisten, die ihr ganzes Leben hier verbringen.

    Ich war vier, als ich nach Deutschland kam.

    Du, ich wohn au nicht direkt in Stuttgart, bei mir sind es sogar ganze 25 Minuten mit dem Bähnle xD

    AntwortenLöschen
  14. Aus Kroatien. Bin auch dort geboren, in Zagreb.

    AntwortenLöschen
  15. über so nen kuchen würde ich mich auch freuen..

    AntwortenLöschen
  16. mhmmm sieht ja wirklich sehr lecker aus :)

    kein kommentar zu dsds.langweilig.gääähn.

    AntwortenLöschen
  17. och wie süß, da freut sich deine mama bestimmt total drüber!!

    AntwortenLöschen
  18. das törtchen sieht soo süß und lecker aus :) sie hat sich sicher risig gefreut, oder?

    AntwortenLöschen