Montag, 18. Mai 2009

Frust

Ich glaube Amor ignoriert mich.

6 Kommentare:

  1. nicht frustriert sein! manchmal braucht der einfach etwas länger..

    AntwortenLöschen
  2. Amor stinkt, nehm dein Glück selbst in die Hand ;-) (jaa ist leichter gesagt als getan, ich verlasse mich auch auf Amor ;-))...Bloggst du auch von Brasilien aus oder muss man dich missen?

    AntwortenLöschen
  3. Armor ist ein kleiner, dicker, sadistischer Kerl, der wild mit Pfeil und Bogen um sich schießt und damit eigentlich Körperverletzung betreibt!

    AntwortenLöschen
  4. mich auch, dieser blödmann!! aber besser solo als aus frust mit irgendnem hässlichen spasten!! :D

    AntwortenLöschen