nicht frustriert sein! manchmal braucht der einfach etwas länger..
Amor ist eh fett.
KLEIN und fett
Amor stinkt, nehm dein Glück selbst in die Hand ;-) (jaa ist leichter gesagt als getan, ich verlasse mich auch auf Amor ;-))...Bloggst du auch von Brasilien aus oder muss man dich missen?
Armor ist ein kleiner, dicker, sadistischer Kerl, der wild mit Pfeil und Bogen um sich schießt und damit eigentlich Körperverletzung betreibt!
mich auch, dieser blödmann!! aber besser solo als aus frust mit irgendnem hässlichen spasten!! :D
nicht frustriert sein! manchmal braucht der einfach etwas länger..
AntwortenLöschenAmor ist eh fett.
AntwortenLöschenKLEIN und fett
AntwortenLöschenAmor stinkt, nehm dein Glück selbst in die Hand ;-) (jaa ist leichter gesagt als getan, ich verlasse mich auch auf Amor ;-))...Bloggst du auch von Brasilien aus oder muss man dich missen?
AntwortenLöschenArmor ist ein kleiner, dicker, sadistischer Kerl, der wild mit Pfeil und Bogen um sich schießt und damit eigentlich Körperverletzung betreibt!
AntwortenLöschenmich auch, dieser blödmann!! aber besser solo als aus frust mit irgendnem hässlichen spasten!! :D
AntwortenLöschen