Mama hat Erdbeeren mit Sahne,Banane und Eis für mich gemacht ♥ Jummy.Und jetzt geht's bald ins Bett, ein bisschen Lesen,Musik hören und dann (asunahmsweise) früh schlafen.
via cosmogurl.deviantart.comParis
via xxchange.deviantart.comNew York
via april182.deviantart.com Stockholm
Ich habe eindeutig Fernweh . Höchste Zeit mal wieder weg zu kommen.
Kennt ihr schon? photographingpinkdots.blogspot.com
(da gibt es meine Bilder, ohne zusätliches Gelabere - Eigenwerbung :D)
oh ich auch! aber zum glück verreise ich im sommer gaaaanz viel!! :D
AntwortenLöschenerdbeeren mit sahne, das ist das beste.
AntwortenLöschenWoooah lecker! ♥
AntwortenLöschenWill auch :P
Oh lecker! Jetzt habe ich wieder hunger
AntwortenLöschenich bin in ein paar tägchen auch endlich weeeeeg:)
AntwortenLöschenToller Blog. Ich adde dich gleich mal ;)
AntwortenLöschenIch habe auch Fernweh...
lg
Fernweh hab ich auch, bei mir geht momentan so gar nichts nur lernen, lernen, lernen...aber nach den Prüfungen steht zum Glück einiges an um dem Alltag zu entfliehen - freu mich drauf ;-)
AntwortenLöschensind alles städte wo ich noch hin MUSS:D
AntwortenLöschenSieht sehr lecker aus! Ich habe auch richtiges Fernweh. Ich würde so soooo gerne nach Australien. Sonne ! Meer!
AntwortenLöschenSchönes Wochenende!
Valentina
Schöne Bilder! :]
AntwortenLöschenDanke, das ist lieb. :)
Jetzt bin ich ja wieder da. ;)