Freitag, 15. Mai 2009

Fernweh und Sahne

Mama hat Erdbeeren mit Sahne,Banane und Eis für mich gemacht ♥ Jummy.
Und jetzt geht's bald ins Bett, ein bisschen Lesen,Musik hören und dann (asunahmsweise) früh schlafen.



via cosmogurl.deviantart.com


Paris

via xxchange.deviantart.com


New York





via april182.deviantart.com

Stockholm




Ich habe eindeutig Fernweh . Höchste Zeit mal wieder weg zu kommen.



Kennt ihr schon? photographingpinkdots.blogspot.com
(da gibt es meine Bilder, ohne zusätliches Gelabere - Eigenwerbung :D)




10 Kommentare:

  1. oh ich auch! aber zum glück verreise ich im sommer gaaaanz viel!! :D

    AntwortenLöschen
  2. erdbeeren mit sahne, das ist das beste.

    AntwortenLöschen
  3. Woooah lecker! ♥
    Will auch :P

    AntwortenLöschen
  4. Oh lecker! Jetzt habe ich wieder hunger

    AntwortenLöschen
  5. ich bin in ein paar tägchen auch endlich weeeeeg:)

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog. Ich adde dich gleich mal ;)
    Ich habe auch Fernweh...
    lg

    AntwortenLöschen
  7. Fernweh hab ich auch, bei mir geht momentan so gar nichts nur lernen, lernen, lernen...aber nach den Prüfungen steht zum Glück einiges an um dem Alltag zu entfliehen - freu mich drauf ;-)

    AntwortenLöschen
  8. sind alles städte wo ich noch hin MUSS:D

    AntwortenLöschen
  9. Sieht sehr lecker aus! Ich habe auch richtiges Fernweh. Ich würde so soooo gerne nach Australien. Sonne ! Meer!

    Schönes Wochenende!

    Valentina

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder! :]

    Danke, das ist lieb. :)
    Jetzt bin ich ja wieder da. ;)

    AntwortenLöschen