Freitag, 15. Mai 2009

Wuschelpuschel.

Ich möchte heute mal einen Post meinen Haaren widmen ;D
(Langeweile, jaja.. )


Nun ja, das sind meine Haare in normalem Zustand,.. (bää, voll unscharf Oo)

Und das sind sie nachdem sie geglättet wurden (ich hab gerade leider kein Bild von vorne) , etwa 20 cm länger als sonst,.. Ich glätte sie kaum, da ich 45(!) Minuten zum Glätten brauche und es nicht sehr vorteilhaft aussieht,außerdem locken sie sich nach 10 Minuten wieder -.-'
Ich würde sie total gerne kurz schneiden, trau mich aber nicht wirklich ... :D



9 Kommentare:

  1. wow, sind die lang!!! krass...
    trau dich doch einfach und lass sie abschneiden:)

    AntwortenLöschen
  2. ich finds nen bisschen sehr lang, aber deine Locken sind meiner Meinung nach wirklich klasse. :)
    trau dich einfach. und falls es zu kurz wird, immer dran denken wächst auch wieder nach

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Haare wunderschön! ♥ :)

    Ein wenig abschneiden kannst du sie ja :P

    AntwortenLöschen
  4. ja so n kleines bisschen abschneiden ;-) aber deine locken sind der waaahnsinn!

    AntwortenLöschen
  5. tolle haare & bei mir dauert glätten über eine stunde, ich leider also mit dir ;)

    AntwortenLöschen
  6. wow das sind echt tolle haare!! ich bekämpfe immer mein lockiges haar :) glätten, föhnen etc!

    AntwortenLöschen
  7. 20 cm länger sogar?
    ach du schreck, aber mir gefallen locken mehr.
    weil ich ja leider nur glattes haar habe
    und wie sagt man so schön:
    was der eine nicht hat, danach strebt auch.

    was ich bloß persönlich (oder auch nicht) heftig finde, ist das du 45 minuten deines
    lebens brauchst nur für das glätten!

    aber irgendwie steht es dir, auch wenn
    ich dich bis jetzt nur von hinten gesehen habe.

    ich steh auf dich! - LaLa

    AntwortenLöschen
  8. WOW wunderschöne Haare :) ich hab auch Locken und sehr dicke Haare also dauert das glätten bei mir auch ziemlich lange aber ich würde sie aufkeinenfall abschneiden ich finde deine Haare so toll wie sie sind obwohl jeder mal eine verönderung für sich selbst braucht. Achja ich mag deinen blog richtig gerne. Gefällt mir sehr gut!
    lg pia

    AntwortenLöschen
  9. *uff* 45 min fürs glätten? finde deine lange lockenmähne toll :) wie kurz willst du die denn schneiden?? lg.

    AntwortenLöschen