Sonntag, 17. Mai 2009

Karoschleifchen

Nunja, es hat GEREGNET. War ja klar. Deswegen habe ich ein bisschen genäht (Geschenke für Brasilien.. dazu später mehr :] )
Aus einem kleinen Stoffrest hab' ich ein Schleifchen gemacht und an meine New Yorker Kette (2€) befestigt, mir gefällts.
:D Bruderherz ♥

Ein kleines Täschchen :] Hm, mir macht Nähen inzwischen ziemluch Spaß, da ich die Grundlagen so einigermaßen verstanden habe. Das Nächste große Projekt ist ein Kleid.




4 Kommentare: