Nunja, es hat GEREGNET. War ja klar. Deswegen habe ich ein bisschen genäht (Geschenke für Brasilien.. dazu später mehr :] )
Aus einem kleinen Stoffrest hab' ich ein Schleifchen gemacht und an meine New Yorker Kette (2€) befestigt, mir gefällts.
:D Bruderherz ♥ Ein kleines Täschchen :] Hm, mir macht Nähen inzwischen ziemluch Spaß, da ich die Grundlagen so einigermaßen verstanden habe. Das Nächste große Projekt ist ein Kleid.
Na klar nehm ich dich auch auf meine Liste! ♥
AntwortenLöschenHast du toll genäht! :*
Das Tässchen ist sooo toll. <3
AntwortenLöschenDie Schleife sieht super aus zu der Kette ;)
AntwortenLöschenlg
süß!! tolle DIY-idee:)
AntwortenLöschen