Dienstag, 26. Mai 2009

Schnäpchenjagd

Ich war mit Oma auf einem Markt und hab' total tolle Sachen gefunden. Ich geh' nächsten Sonntag gleich nochmal (leider muss ich um 6 aufstehen,damit ich die guten Sachen ergattern kann).
Diese Schätzchen haben (umgerechnet) 3€ (!!) gekostet. Ich werde sie mir noch in einem hellen Beige und in Schwarz anschaffen..
20 Armreifen (schwarz/beige geflochten,gold,silber) insgesamt ca. 10€

Ein neuer Ring (er ist verstellbar udn passt deshalb gut,trotz meinen Speckfingern :D ) 1€


Kette 3€



Meine neuen Lieblinge! ca.10€ und ziemlich hoch (sieht auf dem Bild nicht so aus). Macht mich sogar größer als 1,60 ;D und total bequem!
Kuss kuss, Ana
edit (ein paar Stunden später :D)- JUHU! Endlich einen Counter! *freude* frustrierend dass es bei 0 anfängt :P





13 Kommentare:

  1. ooh nein, wie toll.
    jetzt sieht deutschland gleich noch ein bisschen grauer aus.
    viel spass noch in brasilien. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sehen echt super aus. Sehr schöner Blog

    AntwortenLöschen
  3. uih. klasse :) schäne schnäppchen hast du da.

    AntwortenLöschen
  4. 3 € ?! oO

    bring mir welche mit! :D

    AntwortenLöschen
  5. wow die ersten sandalen sehen sooo klasse aus!
    ich will auch auch auch ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Schnäppchen hast da bekommen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne und ausgefallene Sachen!

    AntwortenLöschen
  8. die elefanten-kette ist toll

    AntwortenLöschen
  9. wie geil!!!:)
    bist echt im paradieees!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin total neidisch auf die Armreifen. Die sind absolut klasse ;)

    Und: Ich hab' auch Speckfinger, hihi =)
    lg

    AntwortenLöschen
  11. nein nein nein wie unfair!! 20 armreifen, tolle roemersandalen und alles soooo billig!! (wedges sind nich so mein fall)
    trotzdem:ICH WILL DAHIN WO DU BIST!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen