Ich war mit Oma auf einem Markt und hab' total tolle Sachen gefunden. Ich geh' nächsten Sonntag gleich nochmal (leider muss ich um 6 aufstehen,damit ich die guten Sachen ergattern kann).

Diese Schätzchen haben (umgerechnet) 3€ (!!) gekostet. Ich werde sie mir noch in einem hellen Beige und in Schwarz anschaffen..

20 Armreifen (schwarz/beige geflochten,gold,silber) insgesamt ca. 10€

Ein neuer Ring (er ist verstellbar udn passt deshalb gut,trotz meinen Speckfingern :D ) 1€

Kette 3€

Meine neuen Lieblinge! ca.10€ und ziemlich hoch (sieht auf dem Bild nicht so aus). Macht mich sogar größer als 1,60 ;D und total bequem!
Kuss kuss, Ana
edit (ein paar Stunden später :D)- JUHU! Endlich einen Counter! *freude* frustrierend dass es bei 0 anfängt :P
ooh nein, wie toll.
AntwortenLöschenjetzt sieht deutschland gleich noch ein bisschen grauer aus.
viel spass noch in brasilien. :)
Die Sachen sehen echt super aus. Sehr schöner Blog
AntwortenLöschenuih. klasse :) schäne schnäppchen hast du da.
AntwortenLöschen3 € ?! oO
AntwortenLöschenbring mir welche mit! :D
Was so billig? Mag auch! :(
AntwortenLöschenwow die ersten sandalen sehen sooo klasse aus!
AntwortenLöschenich will auch auch auch ;-)
Tolle Schnäppchen hast da bekommen. :)
AntwortenLöschenSchöne und ausgefallene Sachen!
AntwortenLöschendie elefanten-kette ist toll
AntwortenLöschenwie geil!!!:)
AntwortenLöschenbist echt im paradieees!
du wurdest von mir getaggt :)
AntwortenLöschenIch bin total neidisch auf die Armreifen. Die sind absolut klasse ;)
AntwortenLöschenUnd: Ich hab' auch Speckfinger, hihi =)
lg
nein nein nein wie unfair!! 20 armreifen, tolle roemersandalen und alles soooo billig!! (wedges sind nich so mein fall)
AntwortenLöschentrotzdem:ICH WILL DAHIN WO DU BIST!!!!!!!!!!!!!