Mittwoch, 13. Mai 2009

Jop. Hier erstmal das Schul-Outfit. Meine Haare waren da noch nass,deswegen sieht es ein bisschen komisch aus. Es hat draußen total stark geregnet,hab ich leider zu spät bemerkt udn deswegen wurden die Ballerinas "etwas" durchnässt. (huuups. irgendwie sidn die Bilder etwas überbelichtet, sorry :] )



Nach Ausdauertraining im Sport und langweiligen Schulstunden gings mit Oma und Mama ein bisschen Einkaufen. Letzendlich wurde dann nur eine neue schwarze Leggins gekauft, da ich beschloßen habe mein Geld für Brasilien aufzuheben, dort ist es wegen der anderen Währung seeehr günstig shoppen zu gehen,juhu!


Hm, jetzt gab es ein paar leckere Nudeln, ich werde wohl noch ein bisschen in schönen Blogs rumstöbern und mich dann an meine Bettlektüre machen. Aus irgendeinem unbekantem Grund ist mir ein bisschen übel udn ich bin schlecht gelaunt. Da freut es mich zumindest ein bisschen dass ich morgen nur 2 Schulstunden habe udn die auch noch Vertretung sind.

Gute Nacht, ♥



6 Kommentare:

  1. Das Outfit ist süß!
    Mjaaaam Nudeln ♥

    AntwortenLöschen
  2. schöööön das outfit. ich könnte das gar nicht so früh morgens (:

    AntwortenLöschen
  3. machst du bitte ganz ganz viele fotos von brasilien? ich bin total neidisch und will dann wenigstens die bilder anglotzen können ;)

    AntwortenLöschen
  4. na perfekt, dann komm ich mit :D wann gehts denn für dich los? und wie lange bleibst du nochmal?

    AntwortenLöschen
  5. Jemand kennt das Kaff Feuerbach, wow x)

    AntwortenLöschen