Ein anderes Gesicht musste her ;D Heute ist der absolute Regentag, es wird den ganzen Tag unsinniges Zeugs im Fernsehen angeschaut und heute Abend gibts noch Pizza. Ein ruhiger Tag um dem Wochenende Hallo zu sagen :)
Was macht ihr heute so?
Vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich denke dass ich für meine Mom eine kleine Torte backen werde. Okay, eher ein einfacher Kuchen :D Und ein liebes (selbstgemachtes) Kärtchen dazu.
Und wie alle anderen muss auch ich noch ein Kommentar zu den Models abgeben. Ich war soo enttäuscht dass Jessica weiter ist! O__o
Euch einen schönen Start ins Wochenende!
:D lustig. bei uns regnets auch und wir gehen gleich auf eine grillparty...mal sehen wie schnell mir zu kalt wird...hatte auch gehofft, dass jessica rausfliegt. guten hunger später & einen schönen abend.
AntwortenLöschenDie Schuhe sind von so nem Billigladen, also nicht so ein Laden wie Deichmann oder so. Auf dem Karton & Schuh steht "SDS" drauf.
AntwortenLöschenHah, ging mir genauso. Jessica hats garnicht verdient weiterzukommen, die arme Sarina hat so viel gemacht und Jessica war faul und dann kommt sie auch noch weiter.. naja.
das jessica weiter ist, is richtig unfair gegenüber sarina.
AntwortenLöschendas foto is toll!!
hahah mir gefällt dein gesicht ;)
AntwortenLöschenjaaa jessica nervt einfach!!!!
AntwortenLöschenIch wollte Sarina zwar raushaben, aber Jessica auch xD
AntwortenLöschen