Donnerstag, 7. Mai 2009

Wonne

Geschafft! Ich habe wirklich gedacht ich drehe durch.
Ich lag den ganzen Mittag in der Sonne, kam Heim und dann ist mir eingefallen dass ich ja noch Deutsch machen muss. Ein Protokoll, einen tabellarischen Lebenslauf und eine Bewerbung. Und das hat fast 2 Stunden gedauert (!) das neue Word hat auch nicht gerade geholfen. Hilfe!

Dann habe ich den Fernsehen gerade noch rechtzeitig eingeschaltet um die abgemagerte Victoria Beckham zu sehen und um hoffen zu können das Jessica rausfliegt.

Jap. Morgen Abend wird gegrillt und ins Wochenende reingefeiert :)

Nur ein Problem habe ich noch : Muttertag! Was soll ich Mama schenken? Sie erwartet was von mir ich hab aber keine Ahnung! Selber Nähen? Zeichnen? Was verschenkt ihr so? Oder habt ihr das Glück gar nichts verschenken zu müssen? ( nicht dass ich meiner Mom nichts schenken möchte, aber mir gehen nach jedem weiteren Mal schenken die Ideen aus)

Gute Nacht ♥ & danke an die neuen Leser!

edit - höö. Irgendwie ist die Schrift unterschiedlich groß. Böse böse. :D

8 Kommentare:

  1. ohh sieht dein frappe(??) da oben leckeeeer aus!!♥

    AntwortenLöschen
  2. victoria ist hässlich & zu dünn.
    schön jemanden zu finden der genauso denkt :D

    AntwortenLöschen
  3. Also, bei mir kommen am Muttertag die Eltern meines Freundes zu uns und ich und mein Freund kochen dann am Abend für unsere Muttis :)
    Gibt lecker Chili Con Carne und Creme Brulee... und für Nachmittags mache ich nen Käsekuchen... Jamie Oliver sei Dank, der hat recht einfach Rezepte für die ganz Doofen ;)

    Das ist viel persönlicher als irgendwas zu kaufen, find ich...

    Lecker Frappe mjamjam
    hab ich ja auch wieder lust auf so ne kalorienbombe

    AntwortenLöschen
  4. lecker lecker lecker :)
    und ich schenk meiner mama 'ne pflanze, vielleicht ein anansbäumchen und dann steht sie auf so deko-zeug aus den baumärkten/ikea/...

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe für meine Ma so etwas gebastelt. Nun brauche ich nur noch Fotos oder etwas anderes um es zu füllen.
    http://www.youtube.com/watch?v=-DPiJC5sT5Q

    AntwortenLöschen
  6. Also ich schenke ihr nie etwas materielles. Ich denke dieses Jahr nehme ich sie ins Fitnesscenter mit, damit wir zusammen squaschen, oder einen Spaziergang im Schlosspark und dann auf ein kühles Bier.

    AntwortenLöschen
  7. Ich schenke meiner Mum einen Blumenstrauß (wie jedes Jahr), irgendeinen kreativen, selbstgemachten Gutschein und vielleicht sing ich ihr noch ein Lied. Das hört sich jetzt doof an, aber sie freut sich immer total darüber. ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich schenk meiner Mama ein Buch (sie will das auch unbedingt) und Lindt Schokolade, die Sorte, die sie gerne isst.

    Ich finde Pralinen allein, naja, etwas langweilig.
    Blumen find ich schön, oder was selbstgemacht wie ein Kuchen ist auch toll.
    Wollte ich auch erst machen, aber da wir z.Z echt jeden Tag Kuchen essen, hängts uns aus den Ohren und es gibt keinen Herzkuchen zum Muttertag.

    AntwortenLöschen