Und heute war mal wieder ein wunderschöner,sonniger Tag. Schule ist genauso langweilig und ereignislos wie immer, wenn ich meine (wunderbaren!) Freunde nicht hätte, wär ich so richtig aufgeschmissen.
In Musik lernen wir jetzt Gitarre spielen. Hach, ja. Ich bin musikalisch komplett UNBEGABT. Ich kann auch keine Noten lesen oder so, wobei Gitarre spielen ganz gut klappt, JUHU! :D
Mittags wurde dann bei Vio Erdbeerquark gegessen und neue Fotoshootingideen auf die Beine gestellt :)
Jetzt wird erst einmal ein bisschen schöne Bilder bei deviantantart.com beäugelt, Französisch gelernt und Protokoll geschrieben.
Und wenn der junge Herr Bruder lust hat, werden heute noch ein paar schöne Bilder gemacht.
Danke für die ganzen lieben Kommentare, ihr seid so herzig! ♥ :)
sehr schöne Bilder.
AntwortenLöschenDie Schuhe gefallen mir. sind die von deichmann?
jap ich glaube schion. ZUmindest gibts die Schuhe in schwarz bei Dm:)
AntwortenLöschenIch liebe erdbeereis jamjam
darf ich mir deine Deviantart bilder anschaunen? bist du da angemeldet? ich hoffe ich habe nichts offensichtliches übersehen :)
Jaaa die Schuhe sind wirklich seeeehr schön! Wo gibts die? Haben die zufällig Gummisohle?
AntwortenLöschender ring ist schööön.
AntwortenLöschenDanke für deinen lieben Kommentar! :]
AntwortenLöschenDie Tasche ist soooo toll!! *.*
haha, sorry dann hab ich das wohl ganz falsch verstanden. ABER brasilien ist natürlich auch noch ein riiiiiesen stück cooler als dresen :) wo genau kommst du her?
AntwortenLöschender ring ist total süß:) ich verlinke dich, wenn ich darf!:)
AntwortenLöschenwoher ist die tasche???
AntwortenLöschendie is der wahnsinn!!!!:)
ach die italiener ham geschmack:D:D
AntwortenLöschen