Wie schon angekündigt gings gestern auf's Stuttgarter Frühlingsfest.
Ich hatte mir vorgenommen nichts zu fahren und nur wenig Geld auszugeben, die Stimmung und die Leute waren aber alle so toll, dass der Plan gleich vergessen war.
Seit ihr schonmal Kettenkarussel gefahren? Also dieses Hohe da.
Ich hab soooo Angst davor :'D Jedesmal nach dem is es gefahren bin nehmen ich mir vor es NIE WIEDER zu fahren, lass mich dann aber trotzdem immer wieder dazu überreden.
Mein armer 'Karusselnachbar' musste sich dann meine gejammere in was weis ich wie viel Meter höhe ertragen :DD
Heute ist nichts besonderes los, es geht zu Oma, danach muss ich mich wohl an die Hausaufgaben dransetzen. ._.
Falls es neue Bilder oder ein einigermaßen spannenden Tagesoutfit gibt, werde ich es euch wissen lassen.
Genießt euren Sonntag ♥
Edit - Hach. Ich freu mich immer wie ein kleines Kind über neue Kommentare :'D. Danke euch ♥
Ich liebe es Kettenkarussel zu fahren. Alles andere mag ich aber nicht. Schön das Du einen schönen Tag hattest.
AntwortenLöschenIch bin noch nie Kettenkarussel gefahren. Nur in so nem Schwebeteil mit festen Stangen. :P
AntwortenLöschenBei uns in der Stadt war letztens auch ne Kirmes aber ich hatte keine Zeit hinzugehen. :(
du hats einen wirklich schönen blog :)
AntwortenLöschenwas dagegen wenn ich dich in meinen blogroll tue? habe einen ganz winzigen babyblog ;)
ps: ich liebe deine fotos!