Sonntag, 3. Mai 2009

Daily.





Und es gibt doch noch ein Outfitpost.
Yay! Am 20.Mai geht's ab nach Brasilien!
Für mich ist das der wichtigste Satz des Tages, deswegen wird auch nicht weiter viel geredet :D
Einen schönen Sonntag noch, bei uns gibts gleich Spargel. Yummi. ♥


10 Kommentare:

  1. was für eine süsse jacke. das tuch hab ich glaub ich auch (:

    AntwortenLöschen
  2. Cool, was machst du denn in Brasilien?

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super süß aus. Die tasche ist toll.

    AntwortenLöschen
  4. süße tasche :) habe die gleiche in schwarz.

    AntwortenLöschen
  5. achso, ne wir sind erst mitte juli dran, glaube, bin da nicht so informiert, schreib jetzt im mai meine prüfungen und dann geh ich da 'eh nicht mehr soooo oft hin;-)

    AntwortenLöschen
  6. was machst du denn tolles in brasílien?

    AntwortenLöschen
  7. oh toll, dass du mal in dresden gewohnt hast - das ist schon sehr schön dort mhm? und wegen deiner frage: ich weiß es noch niht 100% was ich studieren will, aber werde mich demnächst nochmal ernsthaft dmit befassen.

    AntwortenLöschen
  8. das kleid/shirt ist echt süß :D
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Du machst unheimlich tolle Fotos, hab schon deinen ganzen Blog durchgeklickt. Weiter so!

    AntwortenLöschen