Mittwoch, 6. Mai 2009

Verzögerung


Neiiin! Ich muss PHYSIK lernen! Ich HASSE es. Wir schreiben morgen, ich hab noch nicht gelernt und ich will gut sein. Letzte Arbeit dieses Jahr.
Vielleicht geht's nachher nochmal raus, Bilder machen.
Das Wetter ist wieder schön und Heuschnupfen lässt grüßen! -.-'
edit - hach ja. Ich habe mir vorgenommen heute nichtmehr an Pc zu gehen. Und nichts posten. Mal sehen ob ich mich zurückhalten kann. Ansonsten gibts morgen Neues von mir :)
Einen schönen Mittwoch wünsch ich euch!

6 Kommentare:

  1. Du leidest auch an Heuschnupfen? Willkommen im Club, so ein Mist. xD

    AntwortenLöschen
  2. physik ist auch wirklich total scheiße, ich drücke dir die daumen!

    AntwortenLöschen
  3. schöööne bilder und ganz viel glück!

    AntwortenLöschen
  4. wetter?
    schön? oO

    bei uns ist es nur mies.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das schon seit ich denken kann. Und nun kommt dadurch auch noch Astma hinzu. Hoffentlich übersteh ich den Sommer dir auch viel Glück ;)

    AntwortenLöschen