Freitag, 15. Mai 2009

Uuuuuh.

Iiih. Augenringe :D Fischblick :D

Höchste Zeit mal wieder zum Friseur zu gehen.
Wie man sieht ist auch bei mir der Dutt gerade DIE lieblings Frisur,auch wenn es bei mir etwas 'lockiger' ist :D


Hach ja. Langeweile + Kamera = SOWAS. Tut mir leid, heute wird es wohl mehrere unsinnige Posts geben.
Selbstauslöser wird gedrückt und das etwas verpennte Aussehen wird einfach ignoriert ;D

12 Kommentare:

  1. hhahaha spontanität is immer cool:)
    ich mag deine haare ;)


    ach die heidi hat iwie eh voll den schaden!! seit dieser staffel mag ich sie nemmer!

    AntwortenLöschen
  2. hast du deine haare schon immer so?

    AntwortenLöschen
  3. haha die zeichnung ist ja ma mega knuffig :D :)

    AntwortenLöschen
  4. trägst du sie immer lockig oder auch mal glatt?
    willst du sie wieder ganz kurz, oder wie??

    ich find rihannas haare einfach geil!! also wenn kurz, dann so:D

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß die Zeichnung ist :)

    AntwortenLöschen
  6. Boah voll hübsch bist...kannst ruhiger noch mehr dieser unsinnigen Post mailn (;

    AntwortenLöschen
  7. oh mein gott! wie süß die zeichnung :)

    AntwortenLöschen
  8. 45 min??? krass!!!
    ich würd dich trotzdem mal gern mit glatten haaren sehen:):P

    AntwortenLöschen
  9. oh das freut mich :)) ach meine haare sollen länger werden!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Fotos und ein sehr schöner Blog! :)
    lg

    AntwortenLöschen