Wie man sieht ist auch bei mir der Dutt gerade DIE lieblings Frisur,auch wenn es bei mir etwas 'lockiger' ist :D

Hach ja. Langeweile + Kamera = SOWAS. Tut mir leid, heute wird es wohl mehrere unsinnige Posts geben.
Hach ja. Langeweile + Kamera = SOWAS. Tut mir leid, heute wird es wohl mehrere unsinnige Posts geben.
Selbstauslöser wird gedrückt und das etwas verpennte Aussehen wird einfach ignoriert ;D
hhahaha spontanität is immer cool:)
AntwortenLöschenich mag deine haare ;)
ach die heidi hat iwie eh voll den schaden!! seit dieser staffel mag ich sie nemmer!
wie süß =D
AntwortenLöschenhast du deine haare schon immer so?
AntwortenLöschenhaha die zeichnung ist ja ma mega knuffig :D :)
AntwortenLöschenträgst du sie immer lockig oder auch mal glatt?
AntwortenLöschenwillst du sie wieder ganz kurz, oder wie??
ich find rihannas haare einfach geil!! also wenn kurz, dann so:D
Wie süß die Zeichnung ist :)
AntwortenLöschenBoah voll hübsch bist...kannst ruhiger noch mehr dieser unsinnigen Post mailn (;
AntwortenLöschenoh mein gott! wie süß die zeichnung :)
AntwortenLöschen45 min??? krass!!!
AntwortenLöschenich würd dich trotzdem mal gern mit glatten haaren sehen:):P
oh das freut mich :)) ach meine haare sollen länger werden!
AntwortenLöschenTolle Fotos und ein sehr schöner Blog! :)
AntwortenLöschenlg
süüüß bist du.
AntwortenLöschen