Hallo ihr Lieben :) Ersteinmal vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich werde sie aus Zeitmangel leider nicht alle einzeln beantworten (das mach ich dann wieder wenn ich daheim bin). Und ich hoffe ihr verzeiht mir dass ich nicht so regelmäßig poste wie versprochen, aber ich hab einfach total viel zu tun.
Die Stadt hier ist für brasilianische Verhältnisse relativ nah am Meer, was aber trotzdem heißt dass es 6 Stunden bis zum nächsten Strand sind (weshlab ich auch 'nur' ins Freibad gehe :P).
Ich liebe diese Stadt, sie ist ein bisschen so wie ein lateinamerikanischens New York, nur mit weißen Taxis, ohne Times Square und weniger Mode.
Und hier noch ein paar Bilder, toller blauer Himmel und ein paar Lichtflecken (in der Hängematte).
Ich schick euch gaanz viel Sonne <3
Hihi, meine Freundin hat's au in der Zwischenzeit gelesen [aber bis zum Ende (;] und ist begeistert. Sie liebt die verstecke Ironie.
AntwortenLöschenBow, kaum zu glauben, dass du gerade so weit weg bist (:
Wünsch dir ganz viel Freude in der nächsten Zeit!
Ich weiß au gar nicht, wie viel Uhr ihr gerade habt... aber cool, dass du Internet hast!
Gruß!
ich werde deine schönen haare vermissen. :(
AntwortenLöschenMag auch in einer Hängematte liegen! ♥
AntwortenLöschenwill auch ;_;
AntwortenLöschenoaah hängematte:) ich will auch...
AntwortenLöschendie sonne, die du uns geschickt hast, is schon da:)
wir haben in mannheim zb. 34°C :)
Auf dem ersten Bild von dir siehst du total hübsch aus ;)
AntwortenLöschenlove your nail polish!
AntwortenLöschen