Dienstag, 19. Mai 2009

Streifenhörnchen!

Yap. Ich wurde auch von der lieben Rami (smokintequila.blogspot.com) getagged.
Regeln ihres "Zeig deinen TaschenInhalt!"-Aufrufs:
1. Mache ein Foto wo alle Dinge drauf sind!
2. Erkläre in Stichpunkten, warum es auf keinen Fall fehlen darf!
3. Tagge mindestens 4 andere Leute, die dem Aufruf folgen sollen!
Meine Tasche ist immer extremst vollgestopft, es gibt aber ein paar Dinge die immer dabei sind -
Kaugummis & Bonbons
Ipod ♥


1.Dream Mate Mousse - ich HASSE glänzende Haut :D
2. Sonnenbrille, es ist immer eine dabei, und ich fühl mich richtig 'nackt' ohne sie.
3.Lipgloss,Labello & co. in jeder Handtasche ist ein anderer.
4.Handy , allzeit erreichbar sein & so.
und was nicht auf den Bildern ist, aber nicht fehlen darf : meine KAMERA! ♥

Ich hab leider nicht so ausführlich erklärt da die Zeit ein bisschen knappp ist (und ich es ja noch vor Brasilien fertig machen wollte :P).

Es darf sich jeder getagged fühlen (falls ich nachher noch Zeit habe tagge ich ein paar besondere Leute :] ) der Lust hat.


Hupsala! Ich hab vergessen zu erwähnen dass der ursprüngliche Aufruf/Idee von SISSY ist! :] 'tschuldigung


6 Kommentare:

  1. die pfefferminzbonbon dose sieht so süss aus. tolle idee mit den taschen-inhalts-fotos.

    AntwortenLöschen
  2. der aufruf ist aber von sissy, nicht von mir :)

    find's super kreativ & SÜSS! wie du das gemacht hast :)

    iPod super in Szene gesetzt!

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsch dir so so viel spaß in brasilien und mach bitte gaaaaaanz viele fotos :)

    AntwortenLöschen
  4. waaahhh ich will mit nach brasilien:):)

    AntwortenLöschen