Sonntag, 3. Januar 2010

Ins neue Jahr geschwommen - Silvester & Rükblick & Gedankensprünge

Es war das Jahr der Widersprüche. Ich habe mich so alleine und so geborgen gefühlt wie noch nie, ich war so Gefühlsmäßig ganz oben und dann plötzlich ganz unten, das Jahr ist vorbei gerast und vorbeigeschlichen. Schlafdefizite, freiheitsfixiert, neue (alte) Musik, neue Orte und Ecken, unglaublich viele neue Menschen kennen und lieben gelernt und dann bemerkt dass es doch nur sehr wenige bis ins Herz geschafft haben. Tausendmal wachgelegen, das ganze Jahr über auf den Sommer gewartet, Träumen, gefühlte 1000 Bilder gemacht (es waren viel mehr) und gesehen, dann kam plötzlich noch das Schreiben und die Einsamkeit und die Dunkelheit.
Und er, seine Hände, alles versucht zu vergessen, aber er flimmert vor meinen Augen vorbei und mein Herz fühlt sich ganz kribbelig an. Aus Angst und Freude und Mitleid geweint, Hände gehalten, Lippen berührt, Barfuß gewesen, nackte Haut in der Sonne.
Selbstzweifel, Hass, Konsum, Tanzen, im Kreis drehen, ein bisschen obszön. Dann die Haare lang, Haare ab und jetzt (seit neuestem, Tada) raspelkurz.
Träume, Vorstellungen, Ideen, Ängste, alles meilenweit weitergewandert und doch ein bisschen stehen geblieben.
So ist das eben.
Silvester war entzückend, wir sind im Meer geschwommen, seine Lippen haben nach Salz geschmeckt, unsere Neonbänder haben unter der Wasseroberfläche geleuchtet, die roten Blumen sind mit unseren Wünschen auf's Meer hinausgetrieben und es wurde gesungen und getanzt, bis zum Sonnenaufgang.

9 Kommentare:

  1. schöner text & gute bilder!

    AntwortenLöschen
  2. ein wort: zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  3. Wow...das hoert sich wirklich traumhaft an. Was fuer eine schone Idee, das mit den Blumen..

    AntwortenLöschen
  4. - B.E.G.E.I.S.T.E.R.T, -
    Einfach nur toll. Dein Blog, deine Einträge, deine Bilder. Ich bin verliebt :)

    AntwortenLöschen
  5. was du schreibst ist bezaubernd und macht neidisch und was du mir geschrieben hast, hat meinen tag schön gemacht LIEBE

    AntwortenLöschen
  6. <3 wunderschöner text
    finde deinen neuen haarschnitt super!
    muss unbedingt auch mal was an meinen haaren verändern...

    AntwortenLöschen
  7. ich glaube.... deinetwegen mag ich auch mal ein silvester SO verbringen...statt zu frieren,wie sonstwas xD

    AntwortenLöschen