Freitag, 22. Januar 2010

Spielereien.


Ihr kennt es bestimmt, aber ich bin eben (manchmal) ein Nachzügler. Fühle mich ein bisschen komisch und ich mache komische Dinge. Aber das darf man manchmal.
Welche 3 Wörter seht ihr als erstes? Bei mir : Suicide, pogo und feel.

28 Kommentare:

  1. secret, feel, kiss...wow, bedeutet das was? ist es eine wahrsage? :D

    AntwortenLöschen
  2. hate suicide maniac.

    is das jetzt gut?

    AntwortenLöschen
  3. leave,suicide,rage...gibts ne auswertung`?

    AntwortenLöschen
  4. das ist echt cool:)
    bei mir sind es:
    wisdom, present und passion

    ein wunderschönes wochenende wünsch ich dir;)

    AntwortenLöschen
  5. kiss fool naked


    ich kannte es auch noch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  6. lust, fell und german :D haha das íst super. ich kannte das auch nicht vorher.

    AntwortenLöschen
  7. fool crush und suck, sollen die Wörter jetzt irgendwas über mich aussagen :D:D:D

    AntwortenLöschen
  8. de rien :D

    welche sprache sprichst du alles?

    AntwortenLöschen
  9. maniac, passion, coke

    ich kannte das auch nicht. ist aber cool =)

    AntwortenLöschen
  10. secret, hate, leave
    ...hihi, echt lustig! :-)

    AntwortenLöschen
  11. naked, rage, fool

    möchte wissen, was es damit auf sich hat. :]

    AntwortenLöschen
  12. secret, kick, passion.
    klingt gut, oder? :D

    AntwortenLöschen