Freitag, 8. Januar 2010

Freaky Friday (haha)



Habe ich schonmal erwähnt dass ich meine Haare wahnsinnig toll finde? ( schön dass es euch auch gefällt). Dieser Post ist sehr sinnlos, schlechte Bildchen aber das wichtige sieht man ja : die Haare.

Euch allen einen schönen Freitag oder Samstag oder welcher Wochentag auch immer heute ist.
Edit : okay, es ist Freitag.



12 Kommentare:

  1. Und zu recht liebst du sie; es sieht wunderschön aus.

    Ich weiß noch, als ich meine von schulterlang auf megakurz(kaum, wirklich KAUM länger als Deine) geschnitten hatte, oder eher habe schneiden lassen.
    Ich wollte es so, es mein lang ersehnter Wunsch, aber trotzdem heftig.

    Respekt.

    AntwortenLöschen
  2. ich mag deine haare ebenso.

    darf ich dich fragen mit was für einer kamera du fotographierst?

    liebste grüße, daria

    AntwortenLöschen
  3. Meine sind auch wieder kurz - zu kurz, aber deine sehen gut aus.

    AntwortenLöschen
  4. Mein Freund schätzt dich gerade auf Ende 20 :D:D :D:D LMFAO..
    ich habe dich auch immer älter geschätzt! :D aber sooo viel.. naja.. ;)

    AntwortenLöschen
  5. omg, ich war schon lange nicht mehr auf deinem blog!! super veränderung!!:)
    du siehst so super aus!

    AntwortenLöschen
  6. cool. Ja ich hab meine in England machen lassen, weil da darf man es mit 16 legal. Und meine Eltern waren so dagegen. Un dann hab ich es kurzer Hand auf eigene Faust gemacht.

    AntwortenLöschen
  7. gewagte veränderung. anders- aber toll :) dir auch ein schönes wochenende. mit grüßen aus ffm.

    AntwortenLöschen
  8. aaaah krass krass krass. hab ich ja noch gar nicht gesehen. ich war eindeutig zu lange abwesend. sieht toll aus !

    AntwortenLöschen
  9. das steht dir wirklich wunderbar :)

    AntwortenLöschen
  10. Also ich mag die kurzen Haare jetzt nicht so :(
    Zumindest auf den Bildern. Aber ich war auch in deine Locken unglaublich verliebt. Daher.

    AntwortenLöschen