Habe ich schonmal erwähnt dass ich meine Haare wahnsinnig toll finde? ( schön dass es euch auch gefällt). Dieser Post ist sehr sinnlos, schlechte Bildchen aber das wichtige sieht man ja : die Haare.
Euch allen einen schönen Freitag oder Samstag oder welcher Wochentag auch immer heute ist.
Edit : okay, es ist Freitag.


Und zu recht liebst du sie; es sieht wunderschön aus.
AntwortenLöschenIch weiß noch, als ich meine von schulterlang auf megakurz(kaum, wirklich KAUM länger als Deine) geschnitten hatte, oder eher habe schneiden lassen.
Ich wollte es so, es mein lang ersehnter Wunsch, aber trotzdem heftig.
Respekt.
ich mag deine haare ebenso.
AntwortenLöschendarf ich dich fragen mit was für einer kamera du fotographierst?
liebste grüße, daria
Sieht toll aus!
AntwortenLöschenschön :)
AntwortenLöschenMeine sind auch wieder kurz - zu kurz, aber deine sehen gut aus.
AntwortenLöschenMein Freund schätzt dich gerade auf Ende 20 :D:D :D:D LMFAO..
AntwortenLöschenich habe dich auch immer älter geschätzt! :D aber sooo viel.. naja.. ;)
omg, ich war schon lange nicht mehr auf deinem blog!! super veränderung!!:)
AntwortenLöschendu siehst so super aus!
cool. Ja ich hab meine in England machen lassen, weil da darf man es mit 16 legal. Und meine Eltern waren so dagegen. Un dann hab ich es kurzer Hand auf eigene Faust gemacht.
AntwortenLöschengewagte veränderung. anders- aber toll :) dir auch ein schönes wochenende. mit grüßen aus ffm.
AntwortenLöschenaaaah krass krass krass. hab ich ja noch gar nicht gesehen. ich war eindeutig zu lange abwesend. sieht toll aus !
AntwortenLöschendas steht dir wirklich wunderbar :)
AntwortenLöschenAlso ich mag die kurzen Haare jetzt nicht so :(
AntwortenLöschenZumindest auf den Bildern. Aber ich war auch in deine Locken unglaublich verliebt. Daher.