Ich bin das Mädchen mit der Kurzhaarfrisur, mit den selbstbemalten Stofftaschen und den großen Füßen.
Danke für das Kompliment, heute.
Wörter des Tages - Bebber und Bolzen.
Seht ihr das erste Bild? Ist schief gegangen, mais la photographie me plaît.
( ) leere Klammern sind so traurig, finde ich.
schick :)
AntwortenLöschenla premiere photo, qu'est-ce qu'elle montre? Ich mag deine frisur! und deinen blog!
AntwortenLöschenDie Bilder sind hübsch, da ist nichts schief gegangen. ;)
AntwortenLöschenMe plaît aussi <3
AntwortenLöschenDas wäre doch mal eine passende Beschreibung mit der man sih auf einem vollen Platz in einer fremden Stadt treffen sollte. Ich bin dann übrigens, das größte Mädchen auf dem Platz, dass alle paar Minuten seine Brille auf und absetzt und von einem Fuß auf den anderen hüpft.
AntwortenLöschenDu wirst immer besser!
AntwortenLöschendie blumen im zweiten bild <3
AntwortenLöschen