Samstag, 30. Januar 2010

Alles ordentlich eingereiht.





#1: Geschenk aus Brasilien (und riecht soooo gut!)
#2: neue Kamera, heute auf'm Flohmakrt gekauft.
#3: Asymetrischer Ring (asymetrie ist gut!)
#4: CD von Papa bekommen, brasilianische Band "Skank".

Bis jetzt ein schönes Wochenende.
Hört mal da :




But hey
I'm startin to feel okay
lucky number nine
Hooray
(The Moldy Peaches - Lucky Number Nine.)

4 Kommentare:

  1. die moldy peaches sind wundervoll!

    tolle kamera!

    AntwortenLöschen
  2. Die Kamera ist toll und das aus Brasilien sieht so süß aus.. *.*

    AntwortenLöschen
  3. Das hätte ich gerne alles, danke!
    Woher ist denn dieser wundervolle Ring?

    AntwortenLöschen
  4. ist das nagelcreme?(mein brüchiges spanisch versucht sich an portugisisch...geht wahrscheinlich gerade nach hinten los...)

    AntwortenLöschen